Jules13
Profi Knochen
Hallo allerseits =)
Ich verkaufe hier einige Hundesachen die wir nicht mehr brauchen, der Erlös kommt den Trainingsstunden/Tierarztkosten vom Wuschel zugute. Preise sind VB.
1) Hunde-/Katzentragetasche, wenns hoch kommt 3 mal benutzt. Innentasche, aufzippbares Netz vorne und hinten, kurzer und langer Tragegurt. Nicht gefüttert - daher auch für den Sommer geeignet, stabiler Bodeneinsatz. Neupreis waren 45€, ich hätt gern noch 25€.
2) Hundebett, wems zu gestreift ist der kann den Polster auch umdrehen - andere Seite ist schwarz. Sehr wenig benutzt - 13€
3) Hundepulli von Wolters, nie getragen, RL 27cm - 8€
4) sehr schöne schwarz beige Leine von Nobby, liegt weich & gut in der Hand, 3-fach verstellbar, neuwertig - 10€
5) 2 kleine rote Plastiknäpfe, werden noch ausgewaschen, je 1€
6) blaue Flexi für kleine Hunde, nie benutzt - 5€
7) Anti - Zuggeschirr von Trixie - 5€
8) braunes BG mit süßem Stoff, brauner Borte und braunem Neopren drunter. Maße:
Rückensteg: 12cm
Bauchsteg: 17cm
Hals einseitig: 19cm
Brust einseitig: 23cm
10€
9) Hundebett Smoothy, hellbraun/beige, neuwertig - 20€
http://www.smoothy.de/Dogbed/Hundebett-Classic-Brown::121.html
LG Julia
Ich verkaufe hier einige Hundesachen die wir nicht mehr brauchen, der Erlös kommt den Trainingsstunden/Tierarztkosten vom Wuschel zugute. Preise sind VB.
1) Hunde-/Katzentragetasche, wenns hoch kommt 3 mal benutzt. Innentasche, aufzippbares Netz vorne und hinten, kurzer und langer Tragegurt. Nicht gefüttert - daher auch für den Sommer geeignet, stabiler Bodeneinsatz. Neupreis waren 45€, ich hätt gern noch 25€.

2) Hundebett, wems zu gestreift ist der kann den Polster auch umdrehen - andere Seite ist schwarz. Sehr wenig benutzt - 13€

3) Hundepulli von Wolters, nie getragen, RL 27cm - 8€

4) sehr schöne schwarz beige Leine von Nobby, liegt weich & gut in der Hand, 3-fach verstellbar, neuwertig - 10€

5) 2 kleine rote Plastiknäpfe, werden noch ausgewaschen, je 1€

6) blaue Flexi für kleine Hunde, nie benutzt - 5€

7) Anti - Zuggeschirr von Trixie - 5€

8) braunes BG mit süßem Stoff, brauner Borte und braunem Neopren drunter. Maße:
Rückensteg: 12cm
Bauchsteg: 17cm
Hals einseitig: 19cm
Brust einseitig: 23cm
10€

9) Hundebett Smoothy, hellbraun/beige, neuwertig - 20€
http://www.smoothy.de/Dogbed/Hundebett-Classic-Brown::121.html
LG Julia