Flohmarkt: Hundesachen

Jules13

Profi Knochen
Hallo allerseits =)
Ich verkaufe hier einige Hundesachen die wir nicht mehr brauchen, der Erlös kommt den Trainingsstunden/Tierarztkosten vom Wuschel zugute. Preise sind VB.

1) Hunde-/Katzentragetasche, wenns hoch kommt 3 mal benutzt. Innentasche, aufzippbares Netz vorne und hinten, kurzer und langer Tragegurt. Nicht gefüttert - daher auch für den Sommer geeignet, stabiler Bodeneinsatz. Neupreis waren 45€, ich hätt gern noch 25€.
7316463kmc.jpg

2) Hundebett, wems zu gestreift ist der kann den Polster auch umdrehen - andere Seite ist schwarz. Sehr wenig benutzt - 13€
7316464sci.jpg

3) Hundepulli von Wolters, nie getragen, RL 27cm - 8€
7316465mtt.jpg

4) sehr schöne schwarz beige Leine von Nobby, liegt weich & gut in der Hand, 3-fach verstellbar, neuwertig - 10€
7316467aym.jpg

5) 2 kleine rote Plastiknäpfe, werden noch ausgewaschen, je 1€
7316469crg.jpg

6) blaue Flexi für kleine Hunde, nie benutzt - 5€
7316470rir.jpg

7) Anti - Zuggeschirr von Trixie - 5€
7316472flr.jpg

8) braunes BG mit süßem Stoff, brauner Borte und braunem Neopren drunter. Maße:
Rückensteg: 12cm
Bauchsteg: 17cm
Hals einseitig: 19cm
Brust einseitig: 23cm
10€
7316474mus.jpg

7316475owl.jpg

9) Hundebett Smoothy, hellbraun/beige, neuwertig - 20€
http://www.smoothy.de/Dogbed/Hundebett-Classic-Brown::121.html

LG Julia

Huhu!

Ich hätte Interesse am Brustgeschirr und am Zebra-Hundebett.

Mist, Mist, ich war vorgestern erst in Reichenau an der Rax...

Bist du manchmal auch in Wien?

LG Cony

PS: ich messe Luna zur Sicherheit noch ab, aber könntest du mir sagen, wieviel deine Hündin wiegt, dann kann ich schon mal ungefähr abschätzen, ob das BG passt :-)

Oh,bist du öfter in Reichenau?:) ich bin zurzeit in Wien,keine Sorge ;) Meine wiegt zwischen 5 und 6kg,hab aber vergessen dazu zu schreiben dass man den BU noch nach oben und unten verstellen kann!
LG Julia

Oh,bist du öfter in Reichenau?:) ich bin zurzeit in Wien,keine Sorge ;) Meine wiegt zwischen 5 und 6kg,hab aber vergessen dazu zu schreiben dass man den BU noch nach oben und unten verstellen kann!
LG Julia

Oh weh, dann vermute ich, dass das BG zu groß sein wird. Luna wiegt 4 kg und da wird der Hals zu dünn sein. Aber ich messe sie zur Sicherheit noch ab!

Super, dann das Bett bitte für mich!

Alles Weitere per PN?!

lg Cony

Dazu kommt noch ein beiger Plastikmaulkorb für kleinere Hunde (Malteser,....) mit praktischem Klickverschluss- bei Bedarf mach ich gerne ein Foto :)

Hey :)
Ich hab einen Bichon Frisé - etwas größer als ein Malteser. Der BU ist aber weit verstellbar :)

Hallo :)
Die Maße wären 100x60x20 cm.... ;) Würdest du es abholen? Zum verschicken fänd ichs persönlich etwas zu groß :/

Oben