Flohmarkt Hundesachen

Brigitte W.

Medium Knochen
Ich verkaufe meine diversen Hundesachen (Bettchen, Leinen, Hälsbänder, Maulkörbe, Spielsachen) für Größe von ca. Tibetterrier bis ca. Größe Schäferhund supergünstig. Alles top erhalten.
Montag bis Freitag 16 bis 18 Uhr in der Steinheilgasse 3, 1210 Wien- Einfahrt Caritas.
 
Suki schrieb:
boah das sagst erst jetzt? :eek:
das heißt ich kann heut bei dir stöbern??? :D

Na klar, ich horte ja immer Sachen, weil ich ständig Neues kaufe und ausprobiere.
Meine "verwöhnten Bankerten" haben wohl mehr anzuziehen als ich!
Aber demnächst gibt`s auch meine ganzen, nicht mehr benötigten Sachen, da ich bei der demnächst stattfindenden Übersiedelung nicht so viel herumschleppen mag.(mir reicht mein Warenlager und die ca. 3Tonnen Bücher!!!)
 
scarlett von de schrieb:
Ich verkaufe meine diversen Hundesachen (Bettchen, Leinen, Hälsbänder, Maulkörbe, Spielsachen) für Größe von ca. Tibetterrier bis ca. Größe Schäferhund supergünstig. Alles top erhalten.
Montag bis Freitag 16 bis 18 Uhr in der Steinheilgasse 3, 1210 Wien- Einfahrt Caritas.

Hallo.

Sag mal bist du auch mal dort?
Werd morgen sicher mal nen Sprung vorbeischauen, wenn es sich ausgeht.
Vielleicht schaff ich es morgen, weil Freitag ist sicher nix mehr da.

Deine Sachen sind wirklich immer TOP erhalten!

LG Sylvia
 
danke scarlett! die box is super und so ein hundebett hab ich auch ergattert hihi ich glaub wenn ich mehr geld mitghabt hätte wär jetzt nimma viel über! :D
 
mcbright schrieb:
Kann man sich denn dort einfach hinstellen und seine Sachen verkaufen? :)
Nein, leider nicht, das ist die Hundeschule eines Freundes, aber vielleicht wollen wir uns alle mal zusammentun und an einem Sonntag sowas in groß für alle organisieren?
Ich denke, wenn ein jeder ein bißerl ein "Standgeld" hergibt, wird Manfred bereit sein, auch anderen seinen Platz zur Verfügung zu stellen, ich sprech ihn morgen darauf an.
LG Brigitte
 
Suki schrieb:
danke scarlett! die box is super und so ein hundebett hab ich auch ergattert hihi ich glaub wenn ich mehr geld mitghabt hätte wär jetzt nimma viel über! :D
Gern geschehen, hoffe, Ihr habt Freude damit.
Würde mich auch über ein Bild und einen Eintrag :) in meinem Gästebuch freuen!
Liebe Grüße
Brigitte
 
Liebe Brigitte,

auch von mir ein großes Danke! Ein Bild und einen Eintrag ins Gästebuch kriegst du auf jeden Fall! :)

Danke nochmal....hast uns echt sehr geholfen. :)

lG, Vivi
 
Sylvia & Bande schrieb:
Hallo.

Sag mal bist du auch mal dort?
Werd morgen sicher mal nen Sprung vorbeischauen, wenn es sich ausgeht.
Vielleicht schaff ich es morgen, weil Freitag ist sicher nix mehr da.

Deine Sachen sind wirklich immer TOP erhalten!

LG Sylvia

Hallo, liebe Sylvia!
Mich beutelt es momentan ziemlich in der Gegend herum!
Habe soviele Promotionaktionen zu organisieren, Futter auszuliefern, einer Freundin die Haarpflege der Hunde beizubringen- ich will mich ja zurückziehen und "nur" mehr Beratung, Therapie und den Bereich Spezialfutter und Ernährungsberatung machen.
Meine eigenen Hunde kommen momentan so kurz, daß ich wohl bald die Mitarbeiterin, die ich für den Gassidienst eingestellt habe, für die meinen einsetzen werde :eek:
Naja, da muß ich durch.
Ende September fährt Martina nach Verona, um sich dort in einem Topsalon zu perfektionieren, dann ist es für mich auch schon leichter und Manfred hat jetzt den Ausbildungsbereich zur Gänze übernommen ;)
Wenn ich mit Haus und Firma wieder näher an Wien bin und ein größeres Warenlager habe, geht`s dann schon.
Aber ich würde mich freuen, wenn wir einander morgen kurz sehen können. Ruf mich an!!!Ich bin in Gerasdorf liefern und kann so um 17h am Platz sein- dann siehst Du auch gleich den Wohnwagen, den ich für die mobile Haarpflege und natürlich für ungebundene Urlaube mit meinen Hunzis gekauft habe.
Gaanz liebe Grüße, Brigitte
 
Girl_1 schrieb:
Wie groß ist denn ein Tibetterrier genau ..?

lg
girl_1,2

Stockmaß hat meiner 41cm! Hündinnen ein weniger kleiner ;)

Übrigends auch danke für die Box, auch wenn ich sie erst bekomme :D
 
Zuletzt bearbeitet:
vivime schrieb:
Liebe Brigitte,

auch von mir ein großes Danke! Ein Bild und einen Eintrag ins Gästebuch kriegst du auf jeden Fall! :)

Danke nochmal....hast uns echt sehr geholfen. :)

lG, Vivi
Jeder nach seinen eigenen Möglichkeiten, liebe Vivi.
Ich helfe sehr gerne und es bereitet mir Freude. Alles Gute für die Gelenke Deines Wauzels, hoffe er liegt gut!
Gib ein bißchen Liebe und Freude weiter- gratis bedeutet nicht umsonst!!!
 
Hallo Brigitte,

habe es nicht vergessen! ;)
Habe nur meine Kamera nicht hier gehabt aber wenn er das nächste mal drin liegt und ich schnell genug bin, kriegst du sofort eines. :)

lG, Vivi
 
Oben