Sylvia & Bande schrieb:
Hallo.
Sag mal bist du auch mal dort?
Werd morgen sicher mal nen Sprung vorbeischauen, wenn es sich ausgeht.
Vielleicht schaff ich es morgen, weil Freitag ist sicher nix mehr da.
Deine Sachen sind wirklich immer TOP erhalten!
LG Sylvia
Hallo, liebe Sylvia!
Mich beutelt es momentan ziemlich in der Gegend herum!
Habe soviele Promotionaktionen zu organisieren, Futter auszuliefern, einer Freundin die Haarpflege der Hunde beizubringen- ich will mich ja zurückziehen und "nur" mehr Beratung, Therapie und den Bereich Spezialfutter und Ernährungsberatung machen.
Meine eigenen Hunde kommen momentan so kurz, daß ich wohl bald die Mitarbeiterin, die ich für den Gassidienst eingestellt habe, für die meinen einsetzen werde
Naja, da muß ich durch.
Ende September fährt Martina nach Verona, um sich dort in einem Topsalon zu perfektionieren, dann ist es für mich auch schon leichter und Manfred hat jetzt den Ausbildungsbereich zur Gänze übernommen
Wenn ich mit Haus und Firma wieder näher an Wien bin und ein größeres Warenlager habe, geht`s dann schon.
Aber ich würde mich freuen, wenn wir einander morgen kurz sehen können. Ruf mich an!!!Ich bin in Gerasdorf liefern und kann so um 17h am Platz sein- dann siehst Du auch gleich den Wohnwagen, den ich für die mobile Haarpflege und natürlich für ungebundene Urlaube mit meinen Hunzis gekauft habe.
Gaanz liebe Grüße, Brigitte