Flohmarkt für meinen Buben Danny!

Turbobiggi

Junior Knochen
Tierarzt steht an und Kohle muss her, also..:rolleyes:

hier einige Dinge, die wir nicht mehr benötigen... vielleicht ist ja etwas für Euch/Dich dabei...

eine Schultasche im alten Design, echtes Leder, handgenäht, kostete einst über 100...hier um 30

schulbag.gif
RESERVIERT

Ein Paar Brüste um 5 natürlich ungetragen, die Dinger kann man sogar waschen :D

brust.gif

2 Paar Hanteln von Bollinger, originalverpackt zu je 1,5 und 2,5kg um zusammen 15

bollis.gif

Ein Puzzle von Ravensburger, "Flug des Luchses",1500, es fehlen leider 4 Steine um 10

puzzle.gif

"Inkognito" ein Brettspiel, noch nie verwendet, also innen NEU, aussen die Schachtel bissi ramponiert...um 10

inkog.gif
VERKAUFT

eine DArt Scheibe "Made in England" um 10

dart.gif

To be continued....es folgen noch Bücher, etc.

Wenn es Fragen gibt, her damit :)

Zuletzt bearbeitet:
ungetragene titten um 5, na wenn das kein renner ist....:D

da werden wohl einige schönheits-chirurgen arbeitslos. :rolleyes:

@Andrea/Joy!

Preis mit Versand normal 16,30
Post.at - Tarifrechner© by Österreichische Post AG 2005
PaketGewicht:1,400 kgLand: ÖsterreichZustellung:2 Werktage (ausgenommen Samstag)Bitte beachten Sie die Schlusszeit für dieses Produkt in Ihrer Postfiliale!​
LeistungZusatzinformationEntgeltPaket4,08 Übernahmebestätigung2,10 LKW-Maut0,12 Gesamtentgelt6,30

Lg Biggi

Tierarzt steht an und Kohle muss her, also..:rolleyes:

hier einige Dinge, die wir nicht mehr benötigen... vielleicht ist ja etwas für Euch/Dich dabei...

eine Schultasche im alten Design, echtes Leder, handgenäht, kostete einst über 100...hier um 30

schulbag.gif

ich steh auf schultaschn, hab bei meiner mama um die dreißig rumliegen, die tasche würde mich interessieren, aber mehr als 15 Euro wirst du damit nicht bekommen. passt in die tasche theoretisch auch ein laptop rein?

@Andrea/Joy!

Preis mit Versand normal 16,30
Post.at - Tarifrechner© by Österreichische Post AG 2005
PaketGewicht:1,400 kgLand: ÖsterreichZustellung:2 Werktage (ausgenommen Samstag)Bitte beachten Sie die Schlusszeit für dieses Produkt in Ihrer Postfiliale!​
LeistungZusatzinformationEntgeltPaket4,08 Übernahmebestätigung2,10 LKW-Maut0,12 Gesamtentgelt6,30

Lg Biggi

Ah, okay. Das ist mir dann zu teuer...

ich steh auf schultaschn, hab bei meiner mama um die dreißig rumliegen, die tasche würde mich interessieren, aber mehr als 15 Euro wirst du damit nicht bekommen. passt in die tasche theoretisch auch ein laptop rein?

es passen Mappen in der Gr. Din A4 hinein, die haben sogar locker Platz...

15€??? Entschuldige bitte aber für 15 Scheine krieg ich beim Spar einen Plastikrucksack...Qualität hat halt auch einen Preis, da sind 30 eh schon ein Geschenk

Zuletzt bearbeitet:
es passen Mappen in der Gr. Din A4 hinein, die haben sogar locker Platz...

15??? Entschuldige bitte aber für 15 Scheine krieg ich beim Spar einen Plastikrucksack...Qualität hat halt auch einen Preis, da sind 30 eh schon ein Geschenk

also eh auch noch zuklein...

ähm naja, wenn du meinst... besuch mal einen flohmarkt und dann schaust halt mal weiter mit der tasche, drück dir die daumen, dass die tasche jemand für 30 nimmt....

also eh auch noch zuklein...

ähm naja, wenn du meinst... besuch mal einen flohmarkt und dann schaust halt mal weiter mit der tasche, drück dir die daumen, dass die tasche jemand für 30 nimmt....

Bimo! Danke fürs Daumendrücken, hat anscheinend funktioniert, denn diese Tasche ist reserviert, :p

Oben