Flohmarkt - Alles Mögliche...

also in ein paar schuhe hätte ich mich schon verschaut - aber leider sind meine füße zu groß :eek:

lg Julie
 
Das ist die Brieftasche:
ao5yai3700km89iu0.jpg


Ach ja, ich hätte auch noch Bettwäsche von Slipknot, falls jemand interessiert ist.

Außerdem ein großes Poster von Johnny Depp...
 
pro Armband bzw. Kette 1
ao5nmfuks7j76tgsz.jpg

Miss Sporty Fabulous Sorbet Lipgloss, natürlich unverwendet (war ein Geschenk, ich verwende aber keinen Lipgloss), alle 3 für 1
ao5npfqskd43mdxeb.jpg

Ich hätte gerne des Armband, die weiße Kette + dem Lippgloss, falls es noch da ist!
 
@Doggidog: Ja, ist noch da! Hast PN ;)

Verkauft sind die braunen Stiefel von Sergio Rossi, die Schuhe von Versace, das Sophie-Scholl-Buch, das Sternarmband, die Waris-Dirie-Bücher, das Kill-Bill-Shirt, die Piercings, die Slipknot-Brieftasche und drei englische Bücher.
Der Rest ist noch da.

Alles über 3 jetzt einen Euro günstiger, alles über 8 ist 2 günstiger ;)
Bei den Schuhen macht mir einfach einen Preisvorschlag.
 
Für mich bitte:

alle drei Armbänder für 1
"Das Tagebuch der Anne Frank", 2
CD-Player, Kassetten auch abspielbar, Radiofunktion, 10 (aber nur wenn das Teil auch mit Batterien betrieben werden kann!!)
Nietenarmband (das mittlere) 3

Nach deinen neuen Preisen würde alles zusammen auf 13 Euro kommen. Bitte sag mir dann noch die Versandkosten und sende deine Kontoverbindung!

:)
 
Für mich bitte:

alle drei Armbänder für 1
"Das Tagebuch der Anne Frank", 2
CD-Player, Kassetten auch abspielbar, Radiofunktion, 10 (aber nur wenn das Teil auch mit Batterien betrieben werden kann!!)
Nietenarmband (das mittlere) 3

Nach deinen neuen Preisen würde alles zusammen auf 13 Euro kommen. Bitte sag mir dann noch die Versandkosten und sende deine Kontoverbindung!

:)

Hallo!

Ja, der Player kann mit Batterien betrieben werden ;)

Die Versandkosten werden aber sicher nicht sooo billig sein, nachdem das Teil relativ schwer ist :eek:
Um die 7 bestimmt. Willst du die Sachen trotzdem?

lg Mary
 
Alles, von dem ich nicht geschrieben habe, dass es schon verkauft ist, ist logischerweise noch zu haben :p

Ich hab mir ein besonderes Angebot überlegt: Wer etwas von den Sachen (auch die verbliebenen Designerschuhe) haben möchte, kann sie sich persönlich in Parndorf abholen und bekommt die gewünschten Sachen kostenlos. Gegenbedingung: Ihr müsst mich und ein oder zwei größere Schachteln (ja, die würd ich selber tragen *gg*) nach Wien in den 5. Bezirk bringen.

Designerschuhe bzw. anderes Zeug im Tausch gegen eine Autofahrt - das ist doch was, oder? :)
 
Hallo!!

Ich hätte mal eine Frage zu den Dior Schuhen, sind sie eher groß oder klein geschnitten. Wohne zwar nicht in Wien, würde sie dir aber bezahlen. Das Problem ist nur, meine Schuhgröße ist zwischen 36 u. 37 und was mach ich wenn sie nicht passen sollten.
 
@Doggidog: Danke :)
Die Sachen müssten auch heute oder morgen bei dir ankommen!

Ich hätte mal eine Frage zu den Dior Schuhen, sind sie eher groß oder klein geschnitten. Wohne zwar nicht in Wien, würde sie dir aber bezahlen. Das Problem ist nur, meine Schuhgröße ist zwischen 36 u. 37 und was mach ich wenn sie nicht passen sollten.

Du meinst nur die Dior-Schuhe? Die sind klein geschnitten, im Gegensatz zu den anderen, die alle wirklich der Größe 37,5 enstprechen. Die von Dior sind aber ziemlich klein.
Sehen auch ganz lieb und neu aus. Der eine hat vorne als Zierde so ein ganz kleines Schloss hängen und auf dem anderen hängt dann ein ganz kleiner Schlüssel :)

lg Mary
 
Ja, nur die von Dior meine ich, sie gefallen mir echt gut. Nur was mach ich wirklich wenn sie mir nicht passen u. wie viel sollen sie kosten?
 
Oben