Flöhe *argh*

schokoholikerin

Medium Knochen
Hat jemand von euch Erfahrung mit den kleinen Biestern? Wie werd ich die denn schnell los, weil es reicht ja vorallem nicht, wenn ich nur die Hunde entflohe, da muss ich ja die gesamte Wohnung mitentflohen oder?
Gute wirksame Tipps? HilfÄÄÄÄÄ :eek:

Hund: Advantage - so heißts glaub ich-
Wohnung: CIT Flohnebel...dann biste die sicher los ;)

Nachdem wir den Verdacht vor Kurzem auch hatte.....Hunde entfloht, so einen Entflohungsspray für den Raum gekauft (keine Ahnugn ob der was nützte war "nur" vom Fressnapf und ist angeblich unschädlich) und die ganzen Bettis und Decken bei 60-90 Grad durchgewaschen. Nix mehr da, sollte je was da gewesen sein....:D

Bin allerdings kein Profi - war das erste Mal.:)

Ich war bis vor kurzem auch eine Flohgeplagte. Meine beiden Katzen haben sie eingeschleppt und mein Welpe hat sie prompt bekommen. Die Katzen und der Hund wurden mit Spot-on entfloht (Advocate). Ich hab aber nix genebelt, sondern nur gesaugt und gewaschen. Meiner Meinung nach hat das bei uns nicht viel Sinn, weil meine Katzen ja dauernd draußen sind und die Viecher leicht wieder einschleppen können. Deshalb hab ich mir den Nebel und Spray gespart.

Bis jetzt funktionierts und wir sind flohfrei!

auch.. ( hat mir mein Ta gesagt) entwurmen, wenn der Hund Flöhe hat.. da die auch Würmer übertragen können?? deren ERreger?? :D

Oben