kokospalme
Super Knochen
Das hört sich ja schon wieder ein bissi besser an. Ich drücke ganz fest die Daumen für Flodder. Er MUSS es einfach schaffen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bis jetzt bin ich zufrieden, er hat heute morgen eine ordentliche Portion Rinderfaschiertes gefressen, gestern am Abend auch....er wirkt auch wieder frischer.....morgen werde ich mit dem TA sprechen, ich möchte ihm gerne noch eine Infusion geben lassen, die hat ihm wirklich gut getan.
Da Flodder so brav war, denke ich, er wird es beim 2. Mal auch sein....hoffentlich
Er ist halt schon alt und auch nicht gesund, dadurch macht ihm die Hitze viel mehr aus, als den Jungspunden.
Flodder sagt Danke, für eure Anteilnahme
Shot with X400,D580Z,C460Z at 2007-07-22
so lag er heute auf der Terasse,als ich vom Wandern heim kam
ja vorne, hinten nicht
er hat hinten kein richtiges Fell mehr bekommen, sondern so Stellen, wo nur ein bissl Flaum ist und sonst nix....aber für mich ist er der tollste Kater überhaupt..und soooo eigensinnig, das kann man sich gar nicht vorstellen....
![]()
Bis jetzt bin ich zufrieden, er hat heute morgen eine ordentliche Portion Rinderfaschiertes gefressen, gestern am Abend auch....er wirkt auch wieder frischer.....morgen werde ich mit dem TA sprechen, ich möchte ihm gerne noch eine Infusion geben lassen, die hat ihm wirklich gut getan.
Da Flodder so brav war, denke ich, er wird es beim 2. Mal auch sein....hoffentlich
Er ist halt schon alt und auch nicht gesund, dadurch macht ihm die Hitze viel mehr aus, als den Jungspunden.
Flodder sagt Danke, für eure Anteilnahme
Shot with X400,D580Z,C460Z at 2007-07-22
so lag er heute auf der Terasse,als ich vom Wandern heim kam
so, nachdem Flodder mir ja einen ordentlichen Schreck versetzt hat, läuft momentan alles bestens
Außer, dass er so richtig haklig geworden ist
Was gestern noch okay war, wird heute empört liegen gelassen und er frißt nicht mehr aus seiner Schüssel, ich muss ihm alles auf den Boden legen
Die Mengen sind manchmal erstaunlich hoch....so 20ig dag Faschiertes schafft er manchmal am Tag...heute gabs morgens 5 Hühnerherzen und eine Hühnerleber, alles ratzputz weg gefressen....jetzt pennt er auf der Terasse
Und Katzenfutter aus der Dose geht gar nicht mehr.....er hat es früher sehr gerne gefressen.......
.
danke Gata du baust mich auf...heute ist er übrings richtig grantig und launisch....weil ich nicht erraten habe, was er möchte, hat er mir eine geklopft als ich bei ihm vorbei ging
ich glaub jetzt werd ich mit dem Erziehen anfangen müssen...
![]()
Aber ich fürcht....das wird nix gscheites.....![]()