• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Flo, Sam, Cleo und Romeo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zwergal5000

Gesperrt
Junior Knochen
Stelle nun endlich meine Pflegis vor. Alle vier sind total an Menschen gewöhnt und lieben es zu Kuscheln. Ich werde oft mit dem Kratzbaum verwechselt und sie Klettern an mir hoch.
icon_biggrin.gif
Sie werden von Tag zu Tag quirliger und darum war die Fotoseesion ziemlich schwer.
icon_rolleyes.gif
Die Kitten sind nun fast fünf Wochen alt.

Nun der erste Kleine: Flo. Er ist der Frechste der Rasselbande. Wenn ich ins Zimmer komme werde ich von ihm und Lea auf Schritt und Tritt verfolgt. Er ist furchtlos und erkundet liebend gerne die Umwelt.

Die zweite ist die kleine Prinzessin Cleo. Sie ist genauso frech und quirlig wie ihr Bruder Flo. Besonders den Tunnel liebt sie.

Der dritte im Bunde ist Sam. Er ist anfangs zurückhaltend aber wenn er Vertrauen gefasst hat lebt er richtig auf.

Der vierte ist Romeo. Er hat seinen Namen weil er mein Herz im Sturm erobert hat. Er wirkt auf den ersten Blick schüchtern aber er hat es faustdick hinter den Ohren.
wink3.gif

Mehr Infos unter www.kittenfriends.at

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben