Flirtfaktor Hund

leyla schrieb:
mein hund ist so schön dass mich niemand mehr anschaut :o :( :p

naja kann ja manchmal auch besser sein :p :D

ich denke da an mich, wie ich oft ausschau wenn ich mit sammy gassi bin :eek: aber gsd schau ich meistens so schlimm aus, dass mich sicher keiner erkennen würde :D

babsi&sammy schrieb:

ich denke da an mich, wie ich oft ausschau wenn ich mit sammy gassi bin :eek: aber gsd schau ich meistens so schlimm aus, dass mich sicher keiner erkennen würde :D
:D :p :o
hast auch recht

babsi&sammy schrieb:

das is aber voll wurscht...ich geh wenn ich hier in der gegend geh...meist mit jogger und turnschuhen...voll abgfuckt durch die gegend.

aber grad immer DA werd ich angequatscht...manchmal wundere ich mich selber :D.

aber ist schon weniger geworden die anquatscherei...weil der scooby immer ins verbellen geht wenn mich wer anredet ....vor allem nachts :D

*gg* Tröste dich Nadine, bei mir sinds auch nur alte Damen und junge Mädchen die mit einem Schrei der Entzückung auf uns zurennen :D :D

Johanna schrieb:
*gg* Tröste dich Nadine, bei mir sinds auch nur alte Damen und junge Mädchen die mit einem Schrei der Entzückung auf uns zurennen :D :D

du hast eindeutig die falschen hunde :D
welcher mann steht schon auf yorkies, und wenn, dann auch auf frauen? :D :p

claro schrieb:
du hast eindeutig die falschen hunde :D
welcher mann steht schon auf yorkies, und wenn, dann auch auf frauen? :D :p

Pfff, ich brauch eh keinen neuen Mann, hab eh schon einen zu Hause und der steht auf Yorkis und auf Frauen (glaub mir ich weiß das *gg*) :D

Na aber im ernst, die meisten Männer würden doch niemals zugeben, dass ihnen ein kleiner Hund gefällt, ist doch unmännlich und uncool :rolleyes: ;)

kenn ich auch. mein freund borgt sich den siqua auch sooooo gerne aus, wenn ich zb reiten bin. dann geht er irgenwohin was trinken und alle bewundern den "wow, der is ja ur brav"-hund :D mittlerweile darf er den siqua aber nur an der leine führen, wenn er mich an der anderen hand hat :p

vielleicht eine geschichte dazu:

waren im donauzentrum und wollten eigentlich schon gehen. meine freundin und ich gingen noch aufs klo unsere männer warteten davor mit den hunden (sie hat einen welpen). als wir zurückkommen, hockerln 2 tussen bei unseren hunden und blinzeln zu unseren jungs rauf, dass die ja "sooooo süß" sind....wir beiden gehen hin und knuddeln demonstrativ unsere männer. die mädls stehen auf und gehen :D

mir sind männer die hunde mögen oder selbst einen haben immer gleich viiiiel sympathischer. mein jetziger freund hat sich bevor er mich überhaupt angeschaut hat, hingehockerlt und den ash gestreichelt *schwärm*

wegen flirtfaktor..vor ca 3 wochen war ich mit einer freundin von mir und ihren beiden golden retrievern am rathausplatz (da gibts ja grad diese ganzen standls mit essen und trinken) na wir waren vielleicht eine attraktion :rolleyes: 2 blonde mädls mit 3 blonden retrievern. wobei ihre wirklich wie zwillinge auschauen, und das sind auch diese riesigen weissen show goldies, und ich mit ash am schlepptau. wir haben ausgesschaut als wären wir am weg zu ner hundeschau :D dafür wurden wir an dem abend dort von ca 15 männern angesprochen, fast immer der gleiche satz " mei sind das schäne hunde, darf man einmal streicheln?" die männer warn zwar fast alle über 45 und so manch einer hatte schon eine leichte fahne...aber immerhin :rolleyes: ;) :D

mich hat erst heute nm wieder ein weibliches wesen mit baujahr vor WWII angesprochen... wie schwer er denn ist, und wie oft ich mit ihm raus gehe ... ich durfte meine möglichst höflich formulierten antworten jeweils 2 mal wiederholen - in der entsprechenden schreilautstärke ... die gute hatte scheinbar ihre hörgeräte zuhause vergessen :o

AgilityDogTerry schrieb:
Jaja...kenne cih!
Bei mir sidn es aber immer nur ältere Damen und Mädchen.... :rolleyes: :D

Ist wohl hier in D so :p

Bei Aaliyah und mir sind es eher die Kinder die Aaliyah streicheln wollen!! Sie ist der wahre Babysitter, denn wenn die Kids mit dem Ball spielen oder Stöckchen dann bringt sie es den Kindern wieder. Eine wahre Wonne für die Kids :D

Aber die älteren Menschen sprechen mich auch immer auf die Matz an, vor allem weil sie so gut erzogen ist und so toll hört!! :p

Nur...nen gescheiten Mann habe ich noch nicht gefunden....und meine beste Freundin in Hessen (3 Jahre jünger, verheiratet, 2 Kinder: 3 und 6) sucht schon seit 10!! Jahren :o

eine praktische erfahrung zum thema: gestern in eggenburg:

ich geh´ mit der indl.... kinder und mütter:"schau ein dalmatiner...ist der süss, darf man den streicheln..."

super fesche männer gehen vorbei und werfen der indl ein lächeln zu...

dann nimmt die frau doretta die indl.... und...
plötzlich werden die herren der nation munter...das lächeln galt nicht mehr der indl... aber... anreden trauen sich trotzdem die wenigsten :D

klar, dass dann nurmehr ICH MEINEN hund geführt habe :mad: :)

es kommt halt auf den hund und auf die ausstrahlung des hundeführers an... ich denke daran, die indl gegen einen elefanten umzutauschen :p

Oben