• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Flirtfaktor Hund

Milo

Super Knochen
hey hallo!

mich würde mal interessieren wem von euch es auch schon mal so gegangen ist:

bin mit meinem hund in der ubahn geessen und ein junger mann setzt sich zu uns. so weit alles ok.... er schaut den hund an, der hund schaut ihn an und von einer sekunde auf die andere hat milo den kopf auf der schoss des mannes und erwartet sich gestreichelt zu werden. :o
mir ist das ganz natürlich total unangenehm und entschuldige mich...
der junge mann meinte das wäre schon ok und streichelt willig meinen hund :)
lange rede kurzer sinn: wir musste dann genauso weit mit der ubahn fahren wie der mann weil milo nicht von ihm weg zu bringen war!!! :o :eek: :D
(sollten eigentlich schon einige stationen vorher aussteigen!)

kennt ihr das?! ist soetwas ähnliches euch auch schon mal passiert?!
hunde haben eine magische anziehung, findet ihr nicht?! ;)

nein leider....da meiner ja nur ungern angegriffen wird..schon überhaupt von fremden...würde er in dem punkt wohl eher anders aufsehen erregen :o.

aber es stimmt schon angesprochen werd ich oft wegen des hundes. dabei ist es egal ob mein mann mit ist oder nicht :D. zuerst wird kurz über den hnd gesprochen...maaaaaaaa ist der schön, so stattlich....und einen schäfer mit dieser fellfärbung hab ich überhaupt noch nie gesehen.....

und dann wird schon auf die zweibeiner umgeschwenkt *g*.

naja,...die chance, dass mich jemand wegen meiner hunde auf dem weg von zuhause in den stall anspricht ist eher gering - ja, wenn einer nach dem weg fragt!!:D :p

ansonsten bin ich davon überzeugt, dass unsere hunde uns zu gesprächen verhelfen,...ist mir früher sehr oft passiert mit meinem blondi!

lg
doris

Hallo!

Mein Hund ist leider mehr Angst- als Flirtfaktor. Ich werd öfter von jungen Männern angesprochen, wenn ich keinen Hund dabei habe. Ausser am Hauptbahnhof, da is das anders. Würd ich als Streetworker arbeiten, würd ich meinen Hund mitnehmen, ich glaub mein Hund würde einen guten Draht zu den Junkies, Sandlern und anderen Randgruppen herstellen.

Lg.Babsi

Angequatscht werde ich so gut wie immer..........naja meine Kleine ist ja auch soooooo süß :)
Manchmal wird es mir aber wirklich zu viel :eek: .....weil es ein rechter Spießrutenlauf zwischen den streichelwütigen Passanten ist :(

Filrtfaktor :confused: .........naja wenn ich das so wollen würde, dann könnte ich mir das schon vorstellen.
Auf jeden Fall hab ich noch nie mit so vielen Fremden geredet, wie in der Zeit seit dem ich sie habe.

lg
Paprika

Ja, das ist mir auch schon passiert. Egal wo ich mit Nero hingehe überall wird er angesprochen und gestreichelt und so kommt man dann super ins Gespräch. :)

ich habe letztens im tv oder radio gehört, dass es eine neue "flirtseite" ala websingles gibt, wo alle einen hund haben und das erste date meist ein spaziergang ist

habe ich mir auch gedacht, irgendwas mit dog heisst die seite, habs mir leider nicht gemerkt...

hmm, das mit der tonne sollten wir vielleicht jetzt wirklich einmal machen, was meinst du *g*

babsi&sammy schrieb:
habe ich mir auch gedacht, irgendwas mit dog heisst die seite, habs mir leider nicht gemerkt...

hmm, das mit der tonne sollten wir vielleicht jetzt wirklich einmal machen, was meinst du *g*

die seite finden wir schon raus ;)
ja tonne!!! das wär toll! schick dir ne PN ;)

Daaa habe ich auch was zu berichten!!!

Durch meinen Hund habe ich meinen jetzigen Freund kennengelernt!!!

Ich bin mit seiner Mutter in die Hundeschule gegangen und wie er einmal in der Huzo war, haben wir uns zwar kennengelernt, aber...........................

.... Ich habe ihn gehasst, wie die Pest. Jedoch nach ein paar Mal spazieren gehen mit den Hunden, haben wir uns ineinander verliebt!!
Jetzt sind wir schon 8 Monate zusammen!!
Da sieht man es wieder Golden Retriever verbinden *gggg* :p

Das musste ich jetzt los werden ;)

Mein Freund war ja ein ganz schlauer:

Als wir uns kennen lernten hat mein Freund nicht gesagt: Hey gehen wir mal auf einen Kaffee? Nein er sagte: Wir können doch mal mit deinem Hund zusammen spazieren gehn! Ja genau so hat er mein Herz erobert.

Wobei ich noch sagen muß das er eine allgemeine Tierhaarallergie hat. Aber er und mein Hund haben sich über alles geliebt.

tanjaw schrieb:
Mein Freund war ja ein ganz schlauer:

Als wir uns kennen lernten hat mein Freund nicht gesagt: Hey gehen wir mal auf einen Kaffee? Nein er sagte: Wir können doch mal mit deinem Hund zusammen spazieren gehn! Ja genau so hat er mein Herz erobert.

Wobei ich noch sagen muß das er eine allgemeine Tierhaarallergie hat. Aber er und mein Hund haben sich über alles geliebt.

das sagen auch immer ur viele zu mir, die kommen auch immer über den hund *g* so wie mah der ist ja ur süss, gehen wir doch spazieren usw.

mein ex oder jetztiger (ziemlich komplizierte geschichte :rolleyes: ) hat das auch sehr gut drauf, bei unserem ersten treffen wurde sammy am vortag operiert und die wunde blutete ständig, deshalb habe ich ihn mitgenommen weil ich da ja aufpassen wollte und er hat dann auch ständig nachgeschaut ob sammy eh nicht blutet *g* da hatte er mein herz dann schon und so beim spazieren gehen führen sich die zwei auch immer ur auf, zusammen laufen, er besorgt sammy stecki aus den bäumen und sowas halt

jaja die männer wissen schon wie sie uns frauen mit hund um den finger wickeln ;o)

Oben