Flexi "wintertauglich" nachrüsten

R

Rotti1307

Guest
Da wir hier keine Straßenbeleuchtung haben, möchte ich meine Flexileine mit reflektierenden Streifen nachrüsten. :)
Es sind zwar schon so reflektierende Fäden im Beißgurt eingenäht aber das ist mir zu wenig, außerdem wenn die Leine dann im grauslichen :rolleyes: Winter dreckig ist sieht man die Fäden nicht mehr.
Hatte mir gedacht reflektierende Streifen auf den Beißgurt zu nähen.
Außerdem hab ich jetzt noch so ein leuchtendes Klebeband gefunden:
http://www.amazon.de/Unbekannt-Leuc...=UTF8&qid=1378627780&sr=8-12&keywords=nightec
Ich hab zwar schon ein reflektierendes Halsband, also für´n Hund nicht für mich. :D Aber das funktioniert ja nur wenn sie von der Seite angeleuchtet wird. Autos kommen meistens von vorne oder hinten. :p:)

Habt ihr gute Ideen?

Also wennst Kebeband auf das Flexiband klebst, wird die nicht mehr aufrollen. Das klappt sicher nicht.

Wie wärs damit, dem Hund ein richtiges Leuchtie umzuhängen und selbst mit Stirnlampe gehn? So handhabe ich das in der dunklen Jahreszeit.

Also wennst Kebeband auf das Flexiband klebst, wird die nicht mehr aufrollen. Das klappt sicher nicht.

Wie wärs damit, dem Hund ein richtiges Leuchtie umzuhängen und selbst mit Stirnlampe gehn? So handhabe ich das in der dunklen Jahreszeit.

Ich hab gemeint das Klebeband auf den Beißgurt zu kleben. Ich hab eine Flexi mit Seil. Selber hab ich eh eine Warnweste an und hab eine Taschenlampe mit. Meinst du mit Leuchtie diese Ringe um den Hals?
Hab ihr mal so einen Leuchtanhänger aufs Halsband getan aber ich glaub das baumelnde Leuchtteil hat sie irgendwie gestört. :rolleyes:

die woltrs hängt man nur lose übern kopf, die halten aber trotzdem toll.
alternativ gibts auch geschirre it ledband, zb von camiro.
die find ich aber eher starr

Eigentlich wollte ich ja die Leine nachrüsten weil ich meine Hündin nicht so vollhängen wollte, am liebsten würd sie ja nackt laufen. :)
Aber es wird doch besser sein ihr was umzuhängen oder ihr was anzuziehen. :p

Oben