C CatoY2k Junior Knochen 2 September 2008 #1 schwarze Flexi Professional 10 Meter Gurtrollleine, leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse, Gurt top in ordnung: 16,- schwarze Flexi Giant 6 Meter Gurtrollleine, leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse, Gurt top in ordnung: 16,-
schwarze Flexi Professional 10 Meter Gurtrollleine, leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse, Gurt top in ordnung: 16,- schwarze Flexi Giant 6 Meter Gurtrollleine, leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse, Gurt top in ordnung: 16,-
M mae&kira Super Knochen 3 September 2008 #2 für mich bitte die 10 m flexi reservieren. wie komm ich dazu? bist du ab und zu in wien vielleicht wegen treffen? lg birgit
für mich bitte die 10 m flexi reservieren. wie komm ich dazu? bist du ab und zu in wien vielleicht wegen treffen? lg birgit
I Irene Gerle Super Knochen 3 September 2008 #3 stell mich an für die professional,bitte!! danke,irene und die filas
C CatoY2k Junior Knochen 4 September 2008 #4 Hi! Danke für Euer Interesse aber die Flexi Professional (10m) ist (via PN) reserviert. LG
C CatoY2k Junior Knochen 4 September 2008 #5 da es sich offenbar um ältere modelle handelt hier ein photo:
C CatoY2k Junior Knochen 5 September 2008 #6 beide noch zu haben. bin in der wachau daheim, schicken kostet leider um die 4,- euro.