Hundsmaus
Medium Knochen
So, ich bin jetzt nachdem ich endlich einen Fleischhauer gefunden habe, der zumindest vom Rind so ziemlich alles verkauft, langsam durch mit den Sachen, die ich kenne. Möchte aber meinem Hund natürlich keine leckeren und (erschwinglichen) Fleischteile vorenthalten. In den Barf-Büchern ist leider alles immer so deutschländisch, dass ich teilweise keine Ahnung habe, wie ich das meinem Fleischhauer erklären soll.
Hat zum Beispiel schon mal jemand Rindsnetz wo bekommen, kann man das so sagen, ohne dass man sich blamiert
Soll auch unter "Saumfleisch" zu haben sein, aber wenn ich das google dann schaut das nicht im entferntesten wie die Art "Netz" aus, die ich vom Schwein kenne - sehen sich die nicht ähnlich? Und dann kommen da noch Rezepte, wie man es am besten grillt - das klingt dann wieder nicht grade nach günstigem Futter fürn Hund?
Ich mach das jetzt gleich richtig lang und zähl mal auf, was ich bisher so ausfindig bzw. wie ich mich bei meinem Fleischhauer verständlich machen konnte:
Kutteln
Zanderlfleisch
Stichfleisch
Schlund
Herz
Leber
frische Ohren
Wonach könnte man noch fragen???
Hat zum Beispiel schon mal jemand Rindsnetz wo bekommen, kann man das so sagen, ohne dass man sich blamiert

Ich mach das jetzt gleich richtig lang und zähl mal auf, was ich bisher so ausfindig bzw. wie ich mich bei meinem Fleischhauer verständlich machen konnte:
Kutteln
Zanderlfleisch
Stichfleisch
Schlund
Herz
Leber
frische Ohren
Wonach könnte man noch fragen???