Fleischtassenzeugs gefressen

So, sie hat jetzt nochmal ne große Spritze voll mit Nux vomica Wasser bekommen, es geht ihr anscheinend schon besser, weil sie ist mir von allein in die Küche nachgelaufen..

Ich war jetzt mal draußen, um diese ominöse "Sauerkrautpapierwurst" näher zu inspizieren.. weil Claus die Bettwäsche auf der Wiese vor der Haustür ausgeschüttelt hat MÄNNER *grml*

Jetzt kenn ich den Grund des Übels....

Das war so gut wie gar kein Sauerkraut mehr, sondern ein Gemisch aus Plastikfolie u. weißem Papier.. na da wundert ich gar nix mehr :rolleyes:

Beim Reinkommen jetzt, hats Mauserl schon auf mich gewartet u. leicht mit dem Schwanz gewedelt u. jetzt sitzt sie schon wieder hinter mir auf dem Sessel u. schleckt sich die Pfoten.. ich denk, es geht ihr besser :)

na gsd, immer was los mit den boxis, gell :cool: vor allem ist es ihnen ganz sicher keine lehre. bin auch immer am rennen, wenn was verdächtig raschelt, letzens haben die katzen vom aquarium oben ein stückl styrophor runtergeschmissen und ich hab die emma gerade noch erwischt mit tausend kleinen kügelchen im mund (naja schließlich lohnt es sich ja sicher so was zu fressen, weil da sicher noch 2 milligramm fischfutter draufpicken:rolleyes: )

hoffentlich hat sie/du es jetzt überstanden! ruhige nacht wünsch ich euch!:)

Tzehe, ich glaub, DAna gehts wirklich wieder gut, hat sich grad ganz protzig an ihre leere Futterschüssel gestellt u. zu tänzeln begonnen :D

Frauchen gibt heut sicher nix mehr zu fressen, weil Frauchen geht jetzt schlafen u. hat gern ne kotzfreie Nacht... ruhig wird sie jetzt auf jedenfall u. auch sorgenfrei :)

Dann wünsch ich euch eine ruhige und kotzfrei Nacht und gute Besserung deiner dana :)

Ganz Lieb Grüsse und ein Pfotendruck von Lia für dana das es ihr morgen besser geht :D

Gute Nacht aus Tirol
sendet

So, Nacht war "ruhig" bis ca. 4 Uhr früh, dann hat sie sich zwar hingelegt, aber ich habs in ihrem Bauch arbeiten hören.. ob knurren oder was auch immer, ich hab keine Ahnung, sie hat jedenfalls nicht geschlafen...

ich hab ihr jetzt früher Reis gekocht u. ihr ein klein wenig mit n bisschen Wasser gegeben, damit sie Flüssigkeit kriegt, keine 2min später wars wieder heroben... ich bleib jetzt mal zuhaus u. fahr, sobald der TA da ist zum TA :(

Ich komm grad vom TA... sie hat nen saftig verdorbenen Magen, das Plastik ist zu lang drin gewesen..

Jetzt hat sie zwei Spritzen bekommen u. Tabletten haben wir mitgekriegt.

Ich bleib heut zuhaus, sie soll nur kontrolliert Kamillentee bekommen und nur n bisschen Reis...

ich sags Euch, 2 Tage krank sein u. die kleine Gurke magert total ab.. die Rippen sind deutlich zu sehen.. ihre Taille ist total wespig.. *grml*

Jetzt muss ich mal in der Firma anrufen u. sagen, dass ich heut nicht mehr komm :rolleyes:

PS: Sie hat sich Emir auch ansehen wollen, nur so, erstens, ob es ihm auch sicher gut geht und weil sie seine Augen nach der OP sehen wollt, sie meint spitzenmäßg. Und zum Gewicht, sie hat gesagt, soviel Gewicht ist da nicht zuviel, weil er fast nur aus Muskeln besteht.. 1-2kg weniger u. er passt genau, er hat halt nicht die typische "schlanke" Boxerfigur von 32kg aufgrund seiner Muskeln.. und die kann u. sollen wir nicht weghungern ;)

Oben