Fleischtassenzeugs gefressen

Chaya

Super Knochen
Ich hab heut Rindschnitzel zusammengeschnitten, die Fleischtasse in ein Sackerl geschmissen, bin mit dem Sackerl raus u. hab den Staubsaugerinhalt draufgeleert u. den Sack vor der Tür stehen lassen, weil ich ihn nach dem Fertigkochen zur Tonne bringen wollte...

Keine 5min später guck ich raus, um zu sehen, was die Hunde machen, liegt die Fleischtasse zerfetzt draußen u. das Papier, dass da immer unter dem Fleisch liegt, diese Plastikfetzen oder aus was das immer ist zum aufsaugen der Feuchtigkeit ist, alles weg... 2 Blätter waren es... :mad:

Tjo, 10min später hat Dana gekotzt, aber keinen Fleischtasseninhalt. Also hab ich den TA angerufen, der hat Sauerkraut verordnet.

Ich beiden Hunden Sauerkraut gegeben, wie durch ein Wunder, haben sie beide gierig das Sauerkraut verschlungen :eek: Vor allem Emir, der Isämtliches Gemüse verschmäht..

Naja, das war jetzt vor zigStunden.

Wir waren jetzt mit ihnen draußen, haben sie frei laufen lassen u. jeder ist einem Hund mit der Taschenlampe gefolgt..

was soll ich sagen, Emirs Kot war ganz normal u. Danas war mit Sauerkraut versetzt, aber kein Stück weiß drin, also nix mit dem Fleischtassendingens..

Ich denk, ich kann mich heut auf eine unruhige Nacht einstellen....
Das blöde ist ja, ich glaub, die haben das Zeug ganz verschlungen u. nicht zerfetzt, weil kein Stückerl da liegengeblieben ist.

Es war aber so eine Biofleischtasse und das war kein so Plastikunterzeugs, sondern eher was Zelluloseartiges.. hmmm..

Ist jemand hier schon mal was ähnliches passiert? :confused:

naja als da max den christbaum abegräumt hat :mad:, hat er auch die likörfläschen und rumkugeln teilweise mit papier gefressen....
das problem mit dem rauskommen hatten wir nicht, weil dem hundi war sowieso von dem alkohol schlecht und hat alles wieder rausgekotzt also auch die folie von den likörfläschen!
Wenn das wirklich sowas zellulose artiges war, vll. hat es sich dann zersetzt????
geht das, kenn mich bei dem zeug net aus! :confused:

Das ist eben das, was ich auch nicht weiß und der TA hat auch nur gemeint, rauskommen tuts auf jedenfall, entweder vorne oder hinten.

Schlecht war es keinem der Beiden, sie haben heut normal gefressen, hatten trotz Sauerkraut kein Durchfall u. auch nicht, wie vorausgesagt extrem gefurzt.

Es geht ihnen Beiden gut, kein Fieber, keine Übelkeit, vielleicht zersetzt sich das ja wirklich?

Echt, so n Käse, mag mich gar nicht ins Bett legen, bei dem Gedanken, dass sie das Zeug heut vielleicht noch hochkot.en... :o

naja wenns ihnen soweit gut geht, dann denk ich mir mal kanns net so schlimm sein und wenn der tierarzt auch kein großes Aufsehn drum macht....
ist vll wirklich net schlimm :o

Der TA meinte, er könne eh nix machen, klar, man siehts auf dem Röntgen nicht. Und ich soll kommen, wenn einer der Beiden anfängt, sich zu übergeben u. nicht mehr aufhört..

Das war nicht der Fall. Mal sehen, ich hau mich jetzt in die Heia, die beiden Trantüten schlafen schon längst auf meiner Bettseite, eh klar :mad:

Frauchen macht sich Sorgen und die pennen :D

Es war ruhig, heut früh haben sie ihr Geschäft verrichtet, wieder mit Sauerkraut drin, aber kein Fleischtassenpapier.

Ich werd heut mal beim Merkur anrufen u. fragen, aus was diese Dinger waren :D

na gut, wenn heut wieder nix war, dann hat sich das zeug vll. wirklich zersetzt oder deine hunde haben echt einen guten magen :D

:D wenn es aus Biomaterial war, dann vermutlich Mais und die Hunde haben es verdaut.
Ich erinnere mich noch gut daran wie mein Jo MonCherie gekackt
hat, schön Stück für Stück, er hatte das Zeug mit dem Einwickelpapier verschlungen und in der Eile des Klauens als Ganzes geschluckt, ich hatte nicht mal bemerkt, das die MonCherie fehlen, erst beim Gassi gehen guckten plötzlich rosarote Würfel aus dem Haufen :eek: :eek: dem Hund war nicht schlecht, er hatte keinen Durchfall und auch keinen Rausch oder sowas.......war echt arg..:cool:

Wie war das mit dem Sauerkraut? Es wickelt sich rund um das Papier u. hilft beim rauskommen?

Tjo... heut früh lag eine feinsäuberlich zusammengerollte Riesenwurst aus Folie u. Sauerkraut frisch gekotzt auf meinem Teppich...

und ich weiß noch immer nicht, von wem :grinsi: aber hauptsache draußen :D

Wie war das mit dem Sauerkraut? Es wickelt sich rund um das Papier u. hilft beim rauskommen?

Tjo... heut früh lag eine feinsäuberlich zusammengerollte Riesenwurst aus Folie u. Sauerkraut frisch gekotzt auf meinem Teppich...

und ich weiß noch immer nicht, von wem :grinsi: aber hauptsache draußen :D

tja, habens aber lange gebraucht deine kötelre :D aber wie du sagst, hauptsache draußen!

die tisha hat auch schon soooooooooooviel unsinn gefressen, das kommt eh vorn oder hinten wieder raus, ich würd mir da auch nicht allzugrosse sorgen machen. Einmal haben die 2 Deppen (zumindest bin ich sicher das es Tisha war ob fussl wirklich mitgemacht hat weiss ich nicht) Vitamin-präperate gefressen (Elevit) die halbe packung inkl. inhalt eines aschenbechers (das war nur tisha -.- ) danach gabs sauerkraut... bist du arg.. die hat 2-3 tage sauerkraut nachwirkungen gehabt :eek: (der fussl hatte wieder nix :rolleyes:)

(katze hat vorgestern auch plastikumrandung von der wurst und wollfäden von einem spielzeug gefressen und gestern lag es ausgekotzt am boden)

(zur erklärung OBWOHL tisha eine gewisse "einschränkung" mit ihrer hüfte hat KANN sie sehr wohl auf küchenkasteln raufschauen und dinge runterschmeissen und runterreissen, so hat sie schon viel geschirr kaputt gemacht das da stand -.- ; deswegen haben wir in der küche jetzt a türgitter - zum eigenschutz für die gurke (hat auch mal ein paar gläser runtergeschmissen und eine blutspur gezogen, war aber nix schlimmes kein schnitt, kein kratzer :confused: fussl hatte auch nix)

JETZT hab ich grad Anruf vom Markt bekommen.. Montag hab ich angerufen..ging ja superschnell :mad:

Das Papier ist aus reiner Zellulose, also kein Plastik drin :) Also Bio ;)

An Tagen wie diesen möcht ich einfach nicht zuhaus sein...

Ich hab heut mal länger arbeiten wollen (im Endeffekt war ich eh länger) als plötzlich um halb6 das Telefon geläutet hatte..

Claus war dran, aufgelöst.. es sehe aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hätte.. ob ich bitte schnell heimkommen könne..und auch noch Küchenrolle kaufen könnte, es sei keine mehr da...

Auf dem Weg zu unserem Haus hätte ich mir fast den Auspuff runtergerissen, weil ne BAustelle ist u. die verdammten Bauarbeiter ihr Fahrzeug mitten auf der Straße mit Warnblick stehen gehabt hatten u. ich auf den Straßenrand ausweichen musste.. und da hats schön gerofelt.. ich hab beim runtergelassenen Fenster rausgeschimpft, obs jetzt komplett deppat sind.. :mad:

Von der Firma bis ins Geschäft, Küchenrolle einkaufen u. heim, hab ich nicht mal 10min gebraucht..

Zuhaus dann das volle Ausmaß... mich hat der Schlag getroffen...

Das Vorzimmer war zugekackt mit Dünnpfifflecken u. Haufen..

Schlafzimmer der nächste Schreck.. Das Bett war zugekotzt, vor dem Bett war der Teppich zugekotzt, wie auch der Boden... alles verschmiert und verteilt.. Menge, wo ich nur so geschaut hab..

Claus hatte die Decken grad runtergezogen, Matratze hat fast nix abgekriegt, aber meine Daunendecke ist jetzt endgültig wegzuwerfen :(

Nach knapp 1h putzen hab ich die Hunde aus dem Wohnzimmer gelassen...Emir hat sich auf sein Futter gestürzt u. Dana hat mal Wasser getrunken.. tjo u. gleich wieder raufgekotzt.

ich hab verzweifelt nach den Nux Vomica gesucht, u. sie nicht gefunden, also hab ich ihr Ulcogant gegeben, zur Beruhigung der Magenschleimhaut.. sie hat wieder gesoffen, sich unter den SChreibtisch gelegt u. Wasser wieder raufgekotzt...

Ich hab daraufhin die Hundemedislade ausgeräumt u. endlich die Globuli gefunden, gleich mal 20 in Wasser aufgelöst u. in ner Spritze aufgelöst u. ihr gegeben. Das war vor knapp 15min u. es bleibt drin u. sie hat sich hingelegt.

Claus meinte, mitten am Bett sei ne Wurst aus Sauerkraut u. was Weißem gelegen.. tjo, ich vermut jetzt, dass das gestern am Teppich Emir war u. heut Dana ihr Fleischpapier losgeworden ist.. nur dass sie es nicht so gut vertragen hat..

Meine arme Maus.. und ich bin jetzt mal schön fertig.. sowas nennt man Feierabend..

oje, ihr Armen, ich hoffe es kommt nicht noch eine unruhige Nacht dazu,
hoffenltich ist jetzt alles draußen, was nicht in Hundebäuche gehört :(

Lia hatte vor ein paar monaten mal einen luftballon gefressen dann bin ich zu ta und der hat ihr erbrechspritzen gegeben (da muss der Hund inerhalb weniger minuten erbrechen ) und sie hatts brav ausgeko...t

und vorgestern hat sie so eine frühstücksleberwurst mettallverpackung (gibts auch mit marmelade und nuttella ) was man in den hotels so kriegt gefressen und die hat sie wieder ausgeschieden

wenn hunde erbrechen sollte man ihnen wasser nur schluckweise geben (hat mir mein ta gesagt) und 24h nichts zu essen und dann mit wenig und leichten sachen anfangen (zb.nudeln.gemüse)

Wünsche dir noch einen entspannten feierabend;)

Zu fressen hat sie nichts bekommen... und nach dem Brechen hab ich ihr dann das Wasser aus einer Spritze gegeben ,damit sie nicht viel kriegt, dennoch ists raufgekommen.. erst mit den Nux Vomica ists drin geblieben.. und ich hab keinen Tee mehr zuhaus, den ich ihr geben könnte, weil der Käspappel ist alle u. der Kamille steht seit letzter Woche in der Firma.. :o

Das mit der Erbrechensspritze hatte ich auch überlegt, war aber blöd, weil ich kaum beiden die Spritze geben lassen konnte, wo ich nicht wusste, wer es gefressen hat.. :o

morgen gibts Reis.

Nudeln sind nicht leicht ;)

Oben