Fleischsorten?

hutzl

Profi Knochen
leo bekommt gekochtes fleisch (mit gemüse, zusätzen, Kohlenhydraten, Obst...)!
bis jetzt hab ich ihm hühnchen und rind gekocht. suppenfleisch/gulaschfleisch, Bauchfleisch oder rinderkopfhaut. mal ein ganzes hühnchen zerlegt oder nur teile gekocht.
Was ist am besten? rinderbauchfleisch? rinderkopfhaut? kutteln mag ich nicht, die stinken so. pferdefleisch gäbe es auch, aber das kann ich meiner tochter nicht antun. lamm gibts auch, aber da trau ich mich nicht drüber.
wie siehts mit leber aus? schwein is klar, dass ich nicht füttere.

welches fleisch bevorzugt ihr?

lg lcaudia

alles was wir frisch bekommen..

hab da so meine spezail lieferanten so hab ich von allem etwas und es wird immer abgewchselt....

rind / kalb ( alles von innereien bis knochen / fell / hufe usw... )
lamm ( nur fleisch )
huhn ( alles )
pute ( nur fleisch )
fisch ( am stück jedoch ausgenommen )
hase ( auch komplett mit haut und haar )
pferd ( nur fleisch )

wenn ich die rinderkopfhaut koche, mit wenig wasser und das dann kalt werden lasse, bildet sich oben eine dicke fettschicht - leo ist ganz wild auf das - beim ersten mal lag er 10 minuten vor der leeren schüssel und hats ausgeschleckt ggggg

pferd kann ich nicht kaufen, das kann ich meiner tochter nicht antun (pferdenärrin).
wie riecht lamm, wenn mans kocht? kutteln riechen ja ekelhaft, das pack ich nicht - leo würds sicher schmecken, aber da ist meine liebe doch nicht gross genug ggggg

hab heute einen neuen fleischer ausprobiert - bin schon gespannt, wie das fleisch ist - gefroren siehts super aus - 1kg/2,20€ (rind)

leo bekommt gekochtes fleisch (mit gemüse, zusätzen, Kohlenhydraten, Obst...)!
bis jetzt hab ich ihm hühnchen und rind gekocht. suppenfleisch/gulaschfleisch, Bauchfleisch oder rinderkopfhaut. mal ein ganzes hühnchen zerlegt oder nur teile gekocht.
Was ist am besten? rinderbauchfleisch? rinderkopfhaut? kutteln mag ich nicht, die stinken so. pferdefleisch gäbe es auch, aber das kann ich meiner tochter nicht antun. lamm gibts auch, aber da trau ich mich nicht drüber.
wie siehts mit leber aus? schwein is klar, dass ich nicht füttere.

welches fleisch bevorzugt ihr?

lg lcaudia

wennst das fleisch eh kochst, dann kannst auch schweinefleisch geben.

Kannst du ihm aus einem bestimmten Grund die Sachen nicht roh geben?
Ansonsten würd ich roh füttern und da ich Pansen schon für sehr wichtig in der Ernährung halte, müsstest du dich halt überwinden. So schlimm ist es auch wieder nicht. :-)

Oben