• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

fleischshopping :)

leyla

Gesperrt
Super Knochen
Hi!
es wird mal wieder zeit :D
Dienstag 13 September um 10:30 vor der landstrasser markthalle.
freu mich auf zahlreiches erscheinen :)
Betty? Andrea? heidi, vielleicht kommst ja mal mit :D , kathi?

leyla schrieb:
Hi!
es wird mal wieder zeit :D
Dienstag 13 September um 10:30 vor der landstrasser markthalle.
freu mich auf zahlreiches erscheinen :)
Betty? Andrea? heidi, vielleicht kommst ja mal mit :D , kathi?

ma, das geht ma jetzt dann doch zu schnell! war ja erst letzten dienstag auf einpaar kilos dort...anfang oktober komm ich aber gene mit(nach meinem urlaub-freu!)-hab ja extra keine leber gekauf damit ich einen grund hab :D
achja um 10:30 wär mir sowieso zu spät..ich geh immer um 8-da gibts noch alles und mir ist schon aufgefallen das die verkäufer in den frühen morgenstunden nett!!! und sogar sehr hilfsbereit sind!
aber schau ma anfang okt.weiter wegen uhrzeit!

leyla schrieb:
halb elf is schon früh für mich :D um acht wirst du mich da nie antreffen :p
drum hab ich ja auch was ausgefallenes nicht gekauft..leber wirds auch um halb 11 geben :D
wär froh wenns bei mir auch so wäre-hab im moment morgentliche bettflucht..um 8 muß!! ich aufstehen sonst bekomm ich einen anfall--weiß auch nciht wieso-zum leidwesen von freund und hund-beide langschläfer geht aber leider im moment nicht anders!

Kathi K. schrieb:
drum hab ich ja auch was ausgefallenes nicht gekauft..leber wirds auch um halb 11 geben :D
wär froh wenns bei mir auch so wäre-hab im moment morgentliche bettflucht..um 8 muß!! ich aufstehen sonst bekomm ich einen anfall--weiß auch nciht wieso-zum leidwesen von freund und hund-beide langschläfer geht aber leider im moment nicht anders!
naja die senile bettflucht *duckundweg* :D

Oben