fleischshopping :)

leyla

Gesperrt
Super Knochen
Hi!
es wird mal wieder zeit :D
Dienstag 13 September um 10:30 vor der landstrasser markthalle.
freu mich auf zahlreiches erscheinen :)
Betty? Andrea? heidi, vielleicht kommst ja mal mit :D , kathi?

leyla schrieb:
Hi!
es wird mal wieder zeit :D
Dienstag 13 September um 10:30 vor der landstrasser markthalle.
freu mich auf zahlreiches erscheinen :)
Betty? Andrea? heidi, vielleicht kommst ja mal mit :D , kathi?

ma, das geht ma jetzt dann doch zu schnell! war ja erst letzten dienstag auf einpaar kilos dort...anfang oktober komm ich aber gene mit(nach meinem urlaub-freu!)-hab ja extra keine leber gekauf damit ich einen grund hab :D
achja um 10:30 wär mir sowieso zu spät..ich geh immer um 8-da gibts noch alles und mir ist schon aufgefallen das die verkäufer in den frühen morgenstunden nett!!! und sogar sehr hilfsbereit sind!
aber schau ma anfang okt.weiter wegen uhrzeit!

leyla schrieb:
halb elf is schon früh für mich :D um acht wirst du mich da nie antreffen :p
drum hab ich ja auch was ausgefallenes nicht gekauft..leber wirds auch um halb 11 geben :D
wär froh wenns bei mir auch so wäre-hab im moment morgentliche bettflucht..um 8 muß!! ich aufstehen sonst bekomm ich einen anfall--weiß auch nciht wieso-zum leidwesen von freund und hund-beide langschläfer geht aber leider im moment nicht anders!

Kathi K. schrieb:
drum hab ich ja auch was ausgefallenes nicht gekauft..leber wirds auch um halb 11 geben :D
wär froh wenns bei mir auch so wäre-hab im moment morgentliche bettflucht..um 8 muß!! ich aufstehen sonst bekomm ich einen anfall--weiß auch nciht wieso-zum leidwesen von freund und hund-beide langschläfer geht aber leider im moment nicht anders!
naja die senile bettflucht *duckundweg* :D

Oben