• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Fleischshopping Di - 14 Uhr

vivime

Super Knochen
Hallo,

Sylvie (flaxig) und ich treffen uns am Di um 14 Uhr bei der Landstr. Markthalle zum Fleisch Shoppen und vielleicht auch Kaffee trinken. :)

Vielleicht mag sich ja wer anschließen.

lG Vivi

also falls sich mir jemand anschließen möchte ich wäre morgen schon um 9:00 dort :)

eventuell;)weiss aber noch nicht ob 9 oder 14 uhr besser ist.aber ich schreibs noch rein

treffpunkt bei beiden zeiten beim eingang vorne?!

eventuell;)weiss aber noch nicht ob 9 oder 14 uhr besser ist.aber ich schreibs noch rein

treffpunkt bei beiden zeiten beim eingang vorne?!

genau beim eingang:)

bin mir nicht sicher aber ich glaub die markthalle hat nur bis 14 uhr offen!

edit ja nur bis 14 uhr

Landstraßer Markt
Adresse: Invalidenstraße 2
Öffnungszeiten: Montag bis Mittwoch 6 bis 14 Uhr,
Donnerstag, Freitag 6 bis 18 Uhr,
Samstag 6 bis 14 Uhr
Warenangebot: Lebensmittel, Gastgewerbe, Sonstige Waren

Zuletzt bearbeitet:
huch:eek: die vivi hat leider erst ab 14.00 zeit.
hmmm...werd mich aber auch um 09.00 anschliessen....brauch dringend nachschub;)
@vivi: müssen das treffen wohl auf nächste woche verschieben:o

dachte die markthalle hat neue öffnungszeiten*grübel*

juhu die sylvie kommt :)
vivi wennst magst shopp ich dir was mit und du kannst es am nächsten tag von mir holen ;)

kann ja morgen leider nicht mitkomen, aber vielleicht mag ja jemand mit mir am donnrrstag, freitag oder nächste woche gehen?? *hoffnungsvollschau*

wenn du nächste woche dienstags gehen würdest tät ich auch auf ein kaffetscherl mitgehen;)
vielleicht hat die vivi dann ja auch zeit:)
liebe grüße von silvie mit i:D

wenn du nächste woche dienstags gehen würdest tät ich auch auf ein kaffetscherl mitgehen;)
vielleicht hat die vivi dann ja auch zeit:)
liebe grüße von silvie mit i:D

wenn das so ist, dann geh ich nächste woche dienstag shoppen :D
kann mir ja die gelegenheit auf einen kaffee mir euch net entgehen lassen :D :o

aber morgen hab ich hoffentlich wieder fix internet :o

also meines wissens nach hat die markthalle jetzt immer bis um 15 uhr offen :rolleyes:
außer am fr, da länger.

ich kann übrigens di vormittag nie... außerdem hab ich jetzt extra wegen dem treffen was anderes abgesagt. *grml* :o

klar. ausgemacht ist ausgemacht:)

also: ich bin morgen um 14.00 uhr dort und nächste woche dann wieder;)

Oben