fleischshoppen morgen 4.5.

leyla schrieb:
ich glaub ich hatte mehr :D
morgen aber sicher ned.. ha!!!!
ich hab ne bestellung von ca 13kg.. und selber werd ich auch einkaufen wie ne böse... nanu ist schon am tk leerfressen:D die dürfte morgne um 10 grad fertig werden... geh bitte, und grad jetzt ist esther ned da..immer wenn man sie braucht:mad:

zwergi schrieb:
Conny nimmst du Piero mit?
was ist denn das für ne frage??
wo soll sie den denn hintun??
in mein rollwagerl und hoffe, dass es ned auffällt??:eek: wenn ja dann bitte nur mit beiskorb, weil was ist wenn jemand auf die tasche drauffliegt:D

nur wegen dem Zwerg... dann kann ich mitkommen cafetrinken wenn ich vorher schon gassi war... wenn:p ;)

Jo schau ma mal wann der gnädige Herr mich morgen aufweckt *ächtz*...
dann gibts ein bissi Morgensport und als Strafe fürs früh aufwecken anschließend Cafehaus....
wenn er mich schlafen läßt, kein Cafetscherl....
Zwergi - ich hoffe du liest das:D

wenn er das leist, dann schreib morgen bitte ne danksagung oder ein liebesgedicht an den herren:D

leyla schrieb:
*heul* piero sagt herz ist pfui gack, mein messer übrigens auch :rolleyes:
woooossss?? spinnt der? hat er nochnie herz gefressen? oder nur dieses ist pfui?? nanu und er teilen sich ja quasie eines... mal schuaen, wei ich die sachena ufteil, aber bis jetzt hat sie noch jedes herz gespeißt---liegt wohl in der fam;)

leyla schrieb:

geh conny, die lisa läßt dem herrn piero ausrichten, er soll sich net so anstellen... :D herz ist doch was feines!! :rolleyes: ;) ... sonst kommt sie nimmer spielen, soll ich auch noch ausrichten...;)

Kathi K. schrieb:
woooossss?? spinnt der? hat er nochnie herz gefressen? oder nur dieses ist pfui?? nanu und er teilen sich ja quasie eines... mal schuaen, wei ich die sachena ufteil, aber bis jetzt hat sie noch jedes herz gespeißt---liegt wohl in der fam;)

noch nie vorher herz gefuttert :rolleyes:
weisst eh, piero doof

leyla schrieb:
Versuch mal das Herz im Backofen zu trocknen, dann lässt es sich leicht schneiden und vielleicht schmeckts dem Piero dann auch. Meine wollen frisches Herz nicht, aber getrocknet lieben sie es :).

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Versuch mal das Herz im Backofen zu trocknen, dann lässt es sich leicht schneiden und vielleicht schmeckts dem Piero dann auch. Meine wollen frisches Herz nicht, aber getrocknet lieben sie es :).

lg
Bonsai

danke für den tip, wie machst du das genau?

also das nanu frisst grad herz... also am herz leigt's ned... ;)

Oben