Kathi K. schrieb:eben, eben..morgen sit es mehr... und ausserdem wie kannst du sagen es war ned viel..mein rücken hat da anderes behauptet
ich glaub ich hatte mehr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kathi K. schrieb:eben, eben..morgen sit es mehr... und ausserdem wie kannst du sagen es war ned viel..mein rücken hat da anderes behauptet
morgen aber sicher ned.. ha!!!!leyla schrieb:ich glaub ich hatte mehr
was ist denn das für ne frage??zwergi schrieb:Conny nimmst du Piero mit?
zwergi schrieb:Conny nimmst du Piero mit?
zwergi schrieb:nur wegen dem Zwerg... dann kann ich mitkommen cafetrinken wenn ich vorher schon gassi war... wenn
Kathi K. schrieb:wenn er das leist, dann schreib morgen bitte ne danksagung oder ein liebesgedicht an den herren
woooossss?? spinnt der? hat er nochnie herz gefressen? oder nur dieses ist pfui?? nanu und er teilen sich ja quasie eines... mal schuaen, wei ich die sachena ufteil, aber bis jetzt hat sie noch jedes herz gespeißt---liegt wohl in der famleyla schrieb:*heul* piero sagt herz ist pfui gack, mein messer übrigens auch
leyla schrieb:*heul* piero sagt herz ist pfui gack, mein messer übrigens auch
Kathi K. schrieb:woooossss?? spinnt der? hat er nochnie herz gefressen? oder nur dieses ist pfui?? nanu und er teilen sich ja quasie eines... mal schuaen, wei ich die sachena ufteil, aber bis jetzt hat sie noch jedes herz gespeißt---liegt wohl in der fam
Versuch mal das Herz im Backofen zu trocknen, dann lässt es sich leicht schneiden und vielleicht schmeckts dem Piero dann auch. Meine wollen frisches Herz nicht, aber getrocknet lieben sie es .leyla schrieb:*heul* piero sagt herz ist pfui gack, mein messer übrigens auch
Bonsai schrieb:Versuch mal das Herz im Backofen zu trocknen, dann lässt es sich leicht schneiden und vielleicht schmeckts dem Piero dann auch. Meine wollen frisches Herz nicht, aber getrocknet lieben sie es .
lg
Bonsai