fleischshoppen morgen 4.5.

leyla

Gesperrt
Super Knochen
Hi!
sehr kurzfristig, aber vl hat wer lust ;)
ich geh morgen um 10:30 ein bisserl shoppen in die landstrasser markthalle.
treffpunkt davor.
anschliessend ist natürlich wie immer ein kaffee eingeplant.

leyla schrieb:
ichkann leider net früher, muss voher noch wo hin :o

verdammt...und wennst mir sagst, was du brauchst?? dann kann ichs dir ja mitnehmen...und wir treffen uns um halb gleich zum kaffeetrinken...muß ja arbeiten

papuzaki schrieb:
verdammt...und wennst mir sagst, was du brauchst?? dann kann ichs dir ja mitnehmen...und wir treffen uns um halb gleich zum kaffeetrinken...muß ja arbeiten

ich brauch ja net wirklich was, mag ja eher nur schauen und schnäppchen shoppen :o
wann musst denn arbeiten?

leyla schrieb:
ich brauch ja net wirklich was, mag ja eher nur schauen und schnäppchen shoppen :o
wann musst denn arbeiten?

naja eigentlich um 10h, aber so bis um 12oder halb eins kann ichs rauszögern (allerspätenstens)

ich kann auch schon um 8 dort sein... mir ist es echt egal!;)
kaffee trink ich auch rund um die uhr... ich pass mich an!
und zwergi passt sich sicher auch an!

Kathi K. schrieb:
ich kann auch schon um 8 dort sein... mir ist es echt egal!;)
kaffee trink ich auch rund um die uhr... ich pass mich an!
und zwergi passt sich sicher auch an!
vor zehn geht gar net ;)

papuzaki schrieb:
na gut, dann 10h....aber schnell shoppen und lang kaffee trinken :p ;)
ich hab grad die mega bestellung reinbekommen... da müßts ma umbedingt tragen helfen!!
ich shoppe immer schnell;)

ich werde noch schauen ob ich so ein rollwagerl bei meinen eltern find...
hoffe, ich darf trotz des peinlichen auftretens dann mit euch mit..aber bevor ma uns alle zutode schleppen:o

Zuletzt bearbeitet:
Kathi K. schrieb:
ich werde noch schaue ob ich so ein rollwagerl bei meinen eltern find...
hoffe, ich darf trotz des peinlichen auftretens dann mit euch mit..aber bevor ma uns alle zutode schleppen:o

wen musst denn eindecken????

Kathi K. schrieb:
die übliche verdächtige... mit dem border-baby und dem weißen schäfer... pascale;)
aber ned müssen... ich hab es angeboten;)

naja soviel wars das letzte mal eh net, aber wenn wir ihr zeug schleppen müssen könn ma selber nimmer soviel kaufen ;) :D

leyla schrieb:
naja soviel wars das letzte mal eh net, aber wenn wir ihr zeug schleppen müssen könn ma selber nimmer soviel kaufen ;) :D
eben, eben..morgen sit es mehr... und ausserdem wie kannst du sagen es war ned viel..mein rücken hat da anderes behauptet:D

Oben