Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
papuzaki schrieb:gehts nicht früher?? *heul*
so halb 10 oder so?? *ganzliebschau*
leyla schrieb:ichkann leider net früher, muss voher noch wo hin
papuzaki schrieb:verdammt...und wennst mir sagst, was du brauchst?? dann kann ichs dir ja mitnehmen...und wir treffen uns um halb gleich zum kaffeetrinken...muß ja arbeiten
ja wenn der miho zu zach ist mit mir rauszugehen meld ich michpapuzaki schrieb:OT: kannst mich besuchen heut, muß arbeiten und wird sicher fad
leyla schrieb:ich brauch ja net wirklich was, mag ja eher nur schauen und schnäppchen shoppen
wann musst denn arbeiten?
papuzaki schrieb:naja eigentlich um 10h, aber so bis um 12oder halb eins kann ichs rauszögern (allerspätenstens)
vor zehn geht gar netKathi K. schrieb:ich kann auch schon um 8 dort sein... mir ist es echt egal!
kaffee trink ich auch rund um die uhr... ich pass mich an!
und zwergi passt sich sicher auch an!
ich hab grad die mega bestellung reinbekommen... da müßts ma umbedingt tragen helfen!!papuzaki schrieb:na gut, dann 10h....aber schnell shoppen und lang kaffee trinken
Kathi K. schrieb:ich hab grad die mega bestellung reinbekommen... da müßts ma umbedingt tragen helfen!!
ich shoppe immer schnell
Kathi K. schrieb:ich werde noch schaue ob ich so ein rollwagerl bei meinen eltern find...
hoffe, ich darf trotz des peinlichen auftretens dann mit euch mit..aber bevor ma uns alle zutode schleppen
die übliche verdächtige... mit dem border-baby und dem weißen schäfer... pascaleleyla schrieb:wen musst denn eindecken????
Kathi K. schrieb:die übliche verdächtige... mit dem border-baby und dem weißen schäfer... pascale
aber ned müssen... ich hab es angeboten
eben, eben..morgen sit es mehr... und ausserdem wie kannst du sagen es war ned viel..mein rücken hat da anderes behauptetleyla schrieb:naja soviel wars das letzte mal eh net, aber wenn wir ihr zeug schleppen müssen könn ma selber nimmer soviel kaufen