fleischquellen in wien

Hi liebe Foris,

habe eine grosse Bitte an alle Barfer:

Die Moderatorin der D-Barf-Liste bittet immer um Aktualisierung und Ergänzung der Liste, wo man möglichst günstig Fleisch für Hunde kaufen kann.

Es gibt ja nun doch schon einige Foris hier, die Barfen. Es würde sicherlich vielen helfen, möglichst günstig an Fleisch zu kommen, wenn diese Liste, die trotz einiger Barfer in Wien, noch sehr dürftig ist.

Hier der Link zum Eintragen von Fleischquellen:

http://www.gh.cdiem.de/meat.php?meat_land=Österreich

Die Barfer in Deutschland können bereits nach Postleitzahlen suchen

http://www.gh.cdiem.de/meat.php

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Inge
 
Inge+Afghane schrieb:
Die Moderatorin der D-Barf-Liste bittet immer um Aktualisierung und Ergänzung der Liste, wo man möglichst günstig Fleisch für Hunde kaufen kann.

Da hab ich auch gleich eine Frage.
Weißt du wer die Liste jetzt aktualisiert? Ich hab nämlich schon vor Wochen eine E Mail an die angegebene Adresse geschickt weil das "Futterplatzl" das ich eingetragen hab schon seit ewigkeiten zugesperrt ist. Bis jetzt aber keinerlei Rückmeldung, und drin stehen tuts auch noch immer.
 
Hi. Hab grad www.petfrost.at gefunden. Das wär ganz in meiner Nähe und die haben auch Lamm und Wild!! Kennt das Gschäftl wer von euch??? wenn ja, ist das teuer?

liebe grüsse, petra
 
ah - hab grad gsehen, dass die auch ne preisliste auf der webseite haben. die frage hat sich erübrigt. lg
 
sirina schrieb:
Da hab ich auch gleich eine Frage.
Weißt du wer die Liste jetzt aktualisiert? Ich hab nämlich schon vor Wochen eine E Mail an die angegebene Adresse geschickt weil das "Futterplatzl" das ich eingetragen hab schon seit ewigkeiten zugesperrt ist. Bis jetzt aber keinerlei Rückmeldung, und drin stehen tuts auch noch immer.

Hi,
die Liste hat früher Annette (Doberlein) geführt. Seit einiger Zeit kann aber jeder sozusagen selber online eintragen. Wie das mit Änderungen ist, weiss ich nicht. Ich kann Deine Frage aber gerne an Annette weiterleiten, hab laufend E-Mail Kontakt mit ihr ;-)))

LG
Inge
 
Inge+Afghane schrieb:
Hi,
die Liste hat früher Annette (Doberlein) geführt. Seit einiger Zeit kann aber jeder sozusagen selber online eintragen. Wie das mit Änderungen ist, weiss ich nicht. Ich kann Deine Frage aber gerne an Annette weiterleiten, hab laufend E-Mail Kontakt mit ihr ;-)))

Das wäre super. Ich weiß ja das das jetzt automatisch geht. Aber derjenige der die Liste erstellt hat ist per Mail leider nicht zu erreichen.
 
claro schrieb:
hallo!
ich kann den hannovermarkt im 20. nur wärmstens empfehlen.
bei stand nr 90? bekommst kutteln, zanderl, wangerlfleisch usw günstigst

ist das so ein stand wo man auch schweinsohren und so bekommt?
ich wohne ja im 20. und bin deshalb auch manchmal dort, den den ich meine, der ist immer irgendwie komisch und hat auch nie die auswahl die du schreibst. vielleicht gibt es ja noch einen oder ich bin ihmabsoult unsympatisch und er will mir nichts verkaufen *g*
 
babsi&sammy schrieb:
ist das so ein stand wo man auch schweinsohren und so bekommt?
ich wohne ja im 20. und bin deshalb auch manchmal dort, den den ich meine, der ist immer irgendwie komisch und hat auch nie die auswahl die du schreibst. vielleicht gibt es ja noch einen oder ich bin ihmabsoult unsympatisch und er will mir nichts verkaufen *g*

yep, der ist in der ersten ? reihe, vorher wars die letzte. der typ ist schon etwas komisch und kutteln usw. sind auch nicht angeschrieben. du musst ihn wirklich danach fragen, oder wir gehen das nächste mal gemeinsam hin ;)
lg
 
claro schrieb:
yep, der ist in der ersten ? reihe, vorher wars die letzte. der typ ist schon etwas komisch und kutteln usw. sind auch nicht angeschrieben. du musst ihn wirklich danach fragen, oder wir gehen das nächste mal gemeinsam hin ;)
lg

na das ist ja ein angebot ;) melde dich halt bitte bei mir wenn du das nächste mal dort bist
wohnst du auch im 20.?
 
babsi&sammy schrieb:
na das ist ja ein angebot ;) melde dich halt bitte bei mir wenn du das nächste mal dort bist
wohnst du auch im 20.?

mach ich, wahrscheinlich fahr ich am samstag so um 9 herum hin.
und nein, ich wohn im 19.
lg
 
hallo. ich war letztens bei petfrost und das ist echt zu empfehlen. die teilen das fleisch nämlich in so 250g- vierecke, was man dann ganz leicht runterschneiden kann, weil mein Hund bekommt ja z.B. nur 250g Fleisch/Tag.
Ausserdem stellen die zu und da lass ich ma am dienstag nen vorrat bringen. :) *ganzglücklichbin*
die leutz sind auch sehr nett!!
lg
 
Oben