Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Tierhotel hat umgebaut und auf der HP auch darauf hingewiesen, dass es zu Verzögerungen kommen kann.
Ich war bisher sehr zufrieden dort und werde sicher wieder bestellen.
Leider gibt es in Ö nichts vergleichbares.
LG Marion
darf ich fragen wer das ist (gerne auch über pn). ich bin mit dem kfe einfach nicht mehr glücklich und ich such nach einer leistbaren alternative.
@dany599
Ich schließe mich Cody an, gern per PN! Ich suche auch eine Alternative, bin bisher aber noch nicht fündig geworden...
Die Bestellung hatte damit nichts zu tun (hab noch davor bestellt) sondern es ging um die Überweisung die sie angeblich erst nach über 1 Woche erhalten haben.
Aber egal, mir ist das zu aufwändig - ich bestell lieber bei österreichischen Lieferanten, da bestell ich und das funzt einwandfrei.
kriegst pn
kriegst pn
Die Bestellung hatte damit nichts zu tun (hab noch davor bestellt) sondern es ging um die Überweisung die sie angeblich erst nach über 1 Woche erhalten haben.
Aber egal, mir ist das zu aufwändig - ich bestell lieber bei österreichischen Lieferanten, da bestell ich und das funzt einwandfrei.
kriegst pn
kriegst pn
Is das so geheim? ggg würds auch gern wissen
Nein, aber Werbung darf man hier ja nicht machen
hihi schreibt ja hier jeder wo er bestellt Entweder gibt das nicht als Werbung (is ja nur Information) gggg oder die Admins übersehen das
Hallo!
Da ich wieder Fleisch ´brauche und nun schon öfter Beschwerden über KFE gehört hab würd ich gern wissen was es für Alternativen gibt die nach Salzburg liefern oder versenden!? Bitte, danke!
LG
Hallo!
Da ich wieder Fleisch ´brauche und nun schon öfter Beschwerden über KFE gehört hab würd ich gern wissen was es für Alternativen gibt die nach Salzburg liefern oder versenden!? Bitte, danke!
LG
Ich hab von einem Bekannten einen Tip bekommen - er kauft bei Frostfutter Perleberg. Dort gibts 25kg-Testpakete um 44 Euro, das werd ich nächstes Mal probieren. Bestellt jemand von euch dort?
Ich beziehe auch mein fleischerl vom KFE!Kann eure beschwerden ganz und gar nicht verstehen!Warum ruft ihr nicht direkt beim grasl an und sagt ihm das was bei euch nicht gepasst hat????
Der ist ja eh ein grader michl so wie die fahrer auch.
Sagts ihm das ganz einfach und beschwerds euch nicht da sondern klärt vorher die probleme mit KFE!
Ich möchte nur anmerken ich arbeite weder für KFE noch will ich Werbung oder der gleichen machen!!!
Für mich nur unverständlich das ich das nicht klären kann!!
Ich wüsste jetzt nicht, wo das Problem liegt. Ich werde schon seit einigen Jahren beliefert und es gab genau 1 x ein Problem und das wurde telefonisch geklärt und ich habe als Entschuldigung einige Kilos Pferdefleisch bekommen. Ich könnte definitiv überhaupt nichts negatives sagen weder über die Fahrer, noch über die Qualität, den Preis oder über den Chef selbst. Mit ihm hatte ich nur telefonischen Kontakt.
Ähhhm sorry aber wer lesen kann ist klar im Vorteil----
ICH habe mich nicht beschwert geschweigedenn etwas dort bestellt - ICH habe es von mehreren ANDEREN gehört und jetzt hätt ich gerne Meinungen dazu gehabt...
Hab aber nun beim Futterspezialist/rainer bestellt... danke für eure Meinungen.
Passt eh schon wieder!Stímmt, sorry