Fleischbeschaffung-dalmi

Irish schrieb:
Upss.. Ajaa.. Naja 1 Kilo bitte wenn noch geht. Wenn nicht machts auch nix.

Samstag um wieviel Uhr?
alles geht doris :D ........geht ned, gibt´s ned :p

treff ma uns alle am samstag um 15.00.....ist eine gute zeit :)

@ schrammsons:
du kannst noch bis heute abend deine bestellung hier rein schreiben ;)
ich hole eher unregelmäßig fleisch, aber mal sehen, vielleicht läßt sich was einrichten das ich einmal im monat regelmäßig fahre.
ich werd mir was überlegen.

@sirina:
für´s wetter bin i leider ned zuständig :o .....oder besser gottsei dank :D
 
Hallo Micha,
hmmmm...hält mich bitte nicht für abartig...meine Mädels würden sich seeehr über ein paar rohe Ohren freuen...vielleicht ein Kalbsköpfchen???...vielleicht kannst Du sowas zu einem vernünftigen Preis auftreiben...Haxerln nehm' ich auch...so richtig schön mit Fell und allem drum und dran...
Wir hatten letzte Woche Ziegenkopf und Ziegenfüsschen...war der volle Renner, alles ratzeputz verdrückt, sogar die Hörner waren weg...
Grüsse,
Valerie
 
dalmi schrieb:
ich hole eher unregelmäßig fleisch, aber mal sehen, vielleicht läßt sich was einrichten das ich einmal im monat regelmäßig fahre.
ich werd mir was überlegen.
weißt du wie super ich das finden würde?! :D ich wäre dann sofort stammkundin bei dir, versprochen!!!

Ähhhmmmm, bitte für Klein-Elli eine Wegbeschreibung, war dort noch nie! Wenn geht mit Auto und möglichst nahe an den Treffpunkt heran, da die Hunde im Auto bleiben müssen :(
Würde über die Tangente fahren, vom 22. kommend. Daaaanke schonmal :)
 
dalhome schrieb:
Hallo Micha,
hmmmm...hält mich bitte nicht für abartig...meine Mädels würden sich seeehr über ein paar rohe Ohren freuen...vielleicht ein Kalbsköpfchen???...vielleicht kannst Du sowas zu einem vernünftigen Preis auftreiben...Haxerln nehm' ich auch...so richtig schön mit Fell und allem drum und dran...
Wir hatten letzte Woche Ziegenkopf und Ziegenfüsschen...war der volle Renner, alles ratzeputz verdrückt, sogar die Hörner waren weg...
Grüsse,
Valerie
ich halt dich da gar nicht für abartig, ganz im gegenteil :D
ich hab auch schon ganze schafsköpfe verfüttert...........leider ist an einen ganzen kopf schwer ran zu kommen, da es offiziell verboten ist zu verkaufen,.....wegen bse gibt´s da diese auflage, aber ich werde meinen fleischermeister weiter sekkieren, vielleicht läßt er sich ja mal überreden *ggg*
 
super, danke dir das ich noch mitbestellen kann, elli wird meine sachen mitnehmen, da ich am samstag in wr. neustadt bei grönemeyer bin.

2kg Kutteln
2kg Schlund
2kg Kopffleisch
1kg Knochen, Brustbein wäre fein, keine harten Knochen

danke nochmals :D
liebe grüsse
 
Elli_Buddy schrieb:
Ähhhmmmm, bitte für Klein-Elli eine Wegbeschreibung, war dort noch nie! Wenn geht mit Auto und möglichst nahe an den Treffpunkt heran, da die Hunde im Auto bleiben müssen :(
Würde über die Tangente fahren, vom 22. kommend. Daaaanke schonmal :)

Ist total einfach:

Praterabfahrt runter, rechts bleiben und rauf zur Ampel fahren - dort biegst du rechts ab und bei der nächsten Ampel (die blinkt meistens nur gelb) schräg links in die rechte der beiden Gassen einbiegen, dort wo die ganzen Autos parken, und dort stellst du dich auch hin
 
sirina schrieb:
Ist total einfach:

Praterabfahrt runter, rechts bleiben und rauf zur Ampel fahren - dort biegst du rechts ab und bei der nächsten Ampel (die blinkt meistens nur gelb) schräg links in die rechte der beiden Gassen einbiegen, dort wo die ganzen Autos parken, und dort stellst du dich auch hin
Danke, und gleich dort treffen wir uns dann, oder wo anders?
 
sirina schrieb:
Ja gleich dort, wirst die Gruppe die wartet eh nicht übersehen können ;)
Ok *hoff* is das dann das Gasslwerk zw. Schüttelstr. und Stadionallee sozusagen? Na ich bin gespannt ob ich euch find :confused: :D
 
Wollte mal kurz loben: super, das Fleisch und das Blut :D bin froh, dass ich hingefunden hab ;)
Das Ohr ist auch toll - das bekommen sie gleich morgen ... muss es nur irgendwie geschwisterlich teilen *g*
Eine Frage liegt mir aber nch auf der Zunge: wie geht es eigentlich, dass das Blut so flüssig bleibt? Ich dachte es gerinnt ziemlich schnell :confused:
Danke auf jeden Fall - tolles Service :D
 
Hallo,
das Blut bleibt dann flüssig, wenn man es gleich nach dem Schlachten rührt, so lange, bis es kalt ist.
Liebe Grüsse
Olli & Co
 
Nein, das war eine Draufgabe, hatte auch zwei.
Angel & Sirina haben sie schon aufgemampft und waren begeistert!
 
Oben