Fleischbeschaffung-dalmi

dalhome

Super Knochen
Hallo,
also, das Waldviertel ist ja zu dieser Jahreszeit sehr zu empfehlen...Dalmi, meine Hunde schreien nach einer neuen Fleischlieferung...kann man Dir nicht gut zureden???Ich bekomme nächste Woche einen zweiten Tiefkühler und da hättest Du Dein Auto schon mit meiner Bestellung fast voll...sooo tolle Sachen hätten meine Herrschaften gerne öfter...
Schätze mal, dass auch noch andere Fories nach den guten Sachen lechzen...
Grüsse,
Valerie und 6 hungrige Fleckzwerge
 
dalhome schrieb:
Hallo,
also, das Waldviertel ist ja zu dieser Jahreszeit sehr zu empfehlen...Dalmi, meine Hunde schreien nach einer neuen Fleischlieferung...kann man Dir nicht gut zureden???Ich bekomme nächste Woche einen zweiten Tiefkühler und da hättest Du Dein Auto schon mit meiner Bestellung fast voll...sooo tolle Sachen hätten meine Herrschaften gerne öfter...
Schätze mal, dass auch noch andere Fories nach den guten Sachen lechzen...
Grüsse,
Valerie und 6 hungrige Fleckzwerge
*hahahahahaha*.....das ist aber eine verfressene bande, typisch dalmatiner, verfressen hoch 3 wie termiten :D :D :D
mir gut zureden ?......mh.....laß mal nachdenken........mh.......na ja, möglicherweise ginge es in zwei wochen.
ich werd mal abklären ob es geht und ob sich noch einige hier finden die etwas wollen, dann sollte einer neuen lieferung nicht´s im wege stehn ;)
nur die spritkosten müßte ich dann auf alle besteller aufteilen, weil ich ja außertürlich fahre.........wenn das kein problem darstellt, hol´ ich gern etwas.
 
dalminur die spritkosten müßte ich dann auf alle besteller aufteilen schrieb:
nööööö - kein problem!!
würde auch bestellen - BB frisst seitdem brav (ausser schlundfleisch!???? - keine ahnung, was ihm an DEM wieder nicht passt - nicht mal, wenns 1-2 tage abgelegen hat *grml*- tja hat er sich selber 2 tage vegetarisch verordnet :D)
 
BärBarotti schrieb:
ausser schlundfleisch!???? - keine ahnung, was ihm an DEM wieder nicht
Buddy mag Schlundfleisch auch nicht - komisch :confused:

@ Dalmi: klar, das mit den spritkosten is no prob :cool:
 
also, ich hab heute alles abgeklärt und wer will kann gleich hier in diesem tread bestellen.
letzte bestellung ist dienstag der 8.juni, ......am samstag dem 12.juni wird dann wie immer im prater verteilt ;)
 
Super, kannst du bitte für mich Erst-Bestellerin nochmal schreiben, was es da alles so gibt? Biiitte :)
 
Elli_Buddy schrieb:
Super, kannst du bitte für mich Erst-Bestellerin nochmal schreiben, was es da alles so gibt? Biiitte :)

kuttel (pansen) grün, kg. 1,40.-
blättermagen gefüllt, kg. 1,10.-
kopffleisch mager, kg. 3.-
knochen, kg 1,50.-
schlund, lunge, kg. 1,50.-
blut, lit. 0,50.-

alles vom jungrind


lg milli
 
so, bevor ich bestell ... wann is denn da ca. das treffen am 12.? denn am 11. heiratet meine zukünftige schwägerin :D :D :D

noch was: was sind denn das für knochen und wie groß? denn diese markknochenscheiben z.B. können meine nicht gut fressen, schlucken immer ganz spitze stücke und die kommen dann oben wieder raus :(

und danke für die liste :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eh kloar.............ich muss arbeiten und verpasse mal wieder den Schwarzmarkt.............S***.

Fleisch hab ich auch schon wieder neues.............mein Fleischhauer hatte ein sehr sehr günstiges Angebot für mich, da musste ich zuschlagen.
 
also das find ich super!

für kiri bitte:

2 kg schlund
2 kg pansen
2 kg kopffleisch
und ein paar kleine fleischknochen.

danke vielmals :D
 
Elli_Buddy schrieb:
so, bevor ich bestell ... wann is denn da ca. das treffen am 12.? denn am 11. heiratet meine zukünftige schwägerin :D :D :D

noch was: was sind denn das für knochen und wie groß? denn diese markknochenscheiben z.B. können meine nicht gut fressen, schlucken immer ganz spitze stücke und die kommen dann oben wieder raus :(

und danke für die liste :)
das treffen ist so gegen 15.oo uhr meist :)

die knochen sind zumeist eher weichere brustbeinknochen oder schöne handliche fleischige knochen......kannst aber auch einen richtigen kampfknochen haben *rofl* :D :D :D
diejenigen die diese knochen schon gesehen haben, wissen was ich meine *hihi*
diese knochen haben rund 3 kg und sind riesengroß.
 
dalmi schrieb:
die knochen sind zumeist eher weichere brustbeinknochen oder schöne handliche fleischige knochen......
ohhhh, toooll *freu* na lieber (noch) kein kampfknochen - bis jetzt haben sie immer nur hühnerzeug bekommen - da lassen wirs besser langsam angehen ;)
ok, wieviel passt in mein TK? *grübel* muss noch etwas nachdenken - besser, als ich ändere meine bestellung später noch dauernd :p
ich hoff ich nerv nicht, aber wieviel Blut gebt ihr so? Ich möchte es meinen beiden 1x pro Woche zufüttern und halt immer portionsweise einfrieren ... aber wieviel pro Hund? Buddy wiegt 26 kg und Pebbles 21 kg. Könnt ihr mir vielleicht Vergleiche liefern? Ich hab keine Ahnung :confused:
Danke für jeden Anhaltspunkt :)
 
Elli_Buddy schrieb:
ohhhh, toooll *freu* na lieber (noch) kein kampfknochen - bis jetzt haben sie immer nur hühnerzeug bekommen - da lassen wirs besser langsam angehen ;)
ok, wieviel passt in mein TK? *grübel* muss noch etwas nachdenken - besser, als ich ändere meine bestellung später noch dauernd :p
ich hoff ich nerv nicht, aber wieviel Blut gebt ihr so? Ich möchte es meinen beiden 1x pro Woche zufüttern und halt immer portionsweise einfrieren ... aber wieviel pro Hund? Buddy wiegt 26 kg und Pebbles 21 kg. Könnt ihr mir vielleicht Vergleiche liefern? Ich hab keine Ahnung :confused:
Danke für jeden Anhaltspunkt :)
deine beiden racker würden aber durchaus aussehen als könnten sie einen kampfknochen vertragen :D
1 - 2x in der woche blut ist ok, wenn´s mal 3x ist, ist´s auch kein prob.
ich frier das blut in marmeladegläser ein und ein glas reicht für ca, 3x
wieviel blut ?....nun ja, ca. ein achterl pro mahlzeit, is ned so genau, mal mehr mal weniger, wie man´s grad erwischt ;)
 
Oben