Fleisch wie lange füttern?

Also - da ich gerade meine am Sonntag bestellte TH-Lieferung mit DPD bekommen habe.
1) ich gebe immer ein Zetterl mit Telnummer vor die Türe - die rufen dann immer an wenn sie da sind - und sie stellen es dann in den Schatten (sage ich ihnen ja telefonisch)
2) Die Lieferung heute war total durchgefroren

Also ich bin mit der Lieferung sehr zurfrieden ...

Das freut mich für dich ;) nur wars bei mir eben nicht so
Die Ersatzlieferung kann ich zZ nicht nachverfolgen und die "originale" war noch immer nicht da.....

Also da lob ich mir den Kopffleischexpress! Ich bestellt ja immer riesige Mengen für mehrere Monate und muss leider sagen, dass sie eigentlich fast immer was vergessen und dann nachliefern müssen - ABER: das geht dann immer sehr schnell (meistens nächster Tag) und mir ist es mal passiert, dass ich die falsche Hausnummer eingegeben habe (1 statt 11) und alles an die falsche Adresse geliefert wurde. Das Zeug haben sich die in dem Haus wohl behalten (ich hab nie was davon gesehen und ich weiß, dass in dem Haus auch mind. 2 Hunde wohnen).
Die vom Kopffleischexpress meinten das ist kein Problem, sie liefern das Ganze noch mal - also ist eine Lieferung um ca. 200 € verloren gegangen, (durch meine Schuld) und die haben alles noch mal geliefert, ohne dass ich noch mal zahlen musste. Das nenn ich Kundenservice!
Ansonsten kann ich nur sagen für einen gesunden Hund ist Gammelfleisch kein Problem. Hab mal einem Bauer Kutteln abgekauft aus denen schon die Maden gekrochen sind und meine Hunde waren selten so begeistert. Maden sind auch noch gesund (Eiweisquelle) *ggg*

Das freut mich für dich ;) nur wars bei mir eben nicht so
.
Ich hab auch selten gute Erfahrungen mit DPD gemacht. EInmal hat der Fahrer angegeben die Ware wäre mit meinem Einverständnis irgendwo vor meiner Wohnung abgelegt worden. Natürlich hatte ich kein Einverständnis gegeben und das Paket war nirgends zu finden.
Ich war stinkwütend....rausgestellt hat sich, dass sich der Fahrer "vertan" hat und es schlicht wieder mitgenommen hat.
Nach meinem Anruf war ich am nächsten Morgen die erste, die der Fahrer besucht hat. (Es ging um eine Faltbox und nicht um Futter aber trotzdem sehr mühsam!)

Oben