Fleisch Raum Linz

L

luna_S

Guest
Hi Leute,
wir barfen seit ca. 2 Monaten und da mein Mailo leider kein RIND und HUHN verträgt gestaltet sich die Besorgung des Fleisches schwierig.

Wir wohnen im Bereich Linz und haben schon einige "Lieferanten" gefunden:

Dog & Co Rainer in Garsten (b. Steyr)
Kramer Linz (+Freistadt)
Meijolo (liefert nach Linz)

habt ihr noch Kontakte im Raum OÖ die ihr mir verraten könntet? Ich hätte ja am liebsten einen Bauern oder Schlächter der immer wieder günstig Reste abgeben kann. Ich hab auch gehört bei Penny Markt, Merkur & Co gibts auch immer Hundefleisch, jedoch wieder nur Rind und Huhn.

LG Sandra

des weiteren bin ich auf der Suche nach einem TA der ganzheitlich arbeitet, BARF dem Trofu vorzieht bzw mich nicht mit Impfungen uä ausnehmen will :-)

Da ich Steirerin bin kann ich dir weder mit Tierarzt, noch mit örtlichen fleischlieferanten dienen.
Aber hast du schon mal überlegt, dir das Fleisch im Internet zu bestellen?
Da gibt's sehr viele Shops!
Ich barfe seit sechs Jahren und bestelle hauptsächlich online!
Da dort die Preise und die Auswahl größer sind bestelle ich in Deutschland.
Das funktioniert Super, qualitativ echt gut!
Ich bestelle bei futterfleisch Sachsen und bin sehr zufrieden!
Tackenberg hat auch ne schöne Auswahl und liefert auch hierher, nur nicht ganz sooo günstig wie Sachsen, dafür aber mehr Auswahl wenn Rind und Huhn für euch nicht in frage kommt.
Es gibt auch noch zahlreiche andere Anbieter!
Nur liefern nicht alle nach Ö.
Einfach mal rum googeln.

Vielleicht ist ja was für dich dabei!

Ich hätte ja am liebsten einen Bauern oder Schlächter der immer wieder günstig Reste abgeben kann.