Fleisch im Raum Graz?

MiraMaus

Medium Knochen
Hallo!
Wir wohnen im schönen Örtchen Leibnitz und langsam verzeifel ich... Wir kommen einfach nicht an viele Fleischsachen zum barfen ran,nur das was man für sich selbst auch kaufen kann. Ich würde so gerne Kopffleisch,grüne Kuttel usw füttern, aber unser Fleischhauer will mir sowas nicht geben :( Bei uns im Merkur haben sie es nicht (jedenfalls immer wenn wir da sind) und wenn ich mir die Preise bei den Lieferanten anschaue, ist das auf Dauer bei Merkur usw echt teuer. Für 1kg Hühnerhälse zb. bezahle ich beim Fleischhauer 4Euro... Kopffleischexpress liefert zwar bis Graz, aber wir haben kein Auto und bisschen doof mit 5kg Fleisch dann im Zug nach Hause zu fahren. Mein Mann arbeitet in Graz und vielleicht habt ihr ja ein paar gute Tips wo wir "Abfälle" beziehen können.
Danke im Voraus!

Danke für den Link, aber liefern die auch nach Hause? Hab da nichts gefunden, oder bin ich blind? (naja naturblond :))

Danke :) 9 Euro Versandkosten...aber ich werd wohl nicht drumrumkommen wenn ich auch mal was anderes füttern will *seuftz*

Daniela! :rolleyes:

Beim Merkur bekommst du Einiges, oder auch beim Hütter in der Franziskanergasse. Dort gibt es alles (wenn auch nicht immer ganz billig)! Die FN Filiale in Andritz hat auch Gefrierkost (Rindfleisch. Lammfleisch, Pansen). Es gibt auch noch den Bernhard Ziz, der liefert nach Hause. Auch zu euch in die Provinz :p

Sonst noch Fragen? :D

Liebe Grüße

Doris

Zuletzt bearbeitet:
Haha, hättest mir ja auch schon eher sagen können liebe Doris :D Also im Merkur finden wir nie was wenn eir da sind :( *blöd* Aber ich werd meinen Schatz mal auf die anderen Orte ansetzen, er wird sich freuen :cool: Danke!

Hallo!
Also, der Merkur in Wagna hat des öfteren "solche" Sachen(Leber, Magen, Alles vom Huhn, Herz, einmal sogar Pansen aber der war gewaschen) Wenn du fragst, bekommst da sicher was- ev. halt auf Bestellung. Hast du beim Krainer schon mal gefragt? Da habe ich auch schon mal Rindsknochen bekommen.
lg

also meine mama unterrichtet in preding - die erzählt mir immer, dass man gewisse fleischsachen beim merkur und billa vorbestellen kann. keine ahnung ob das auch für kutteln gilt?

Also erstmal DANKE an alle für die Hilfe! Wir testen jetzt aus, wo wir was am besten bekommen. Finden werden wir jetzt sicher das Richtige! Danke! :D

Oben