• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Fleisch aus dem 2. und 3. Bezirk

sabintheres

Super Knochen
Sind ja schon vor einigen Monaten in den Praterbezirk gezogen, haben auch eine Burgenländische Futtermittelquelle :-)) suchen aber für spontane "FutterStopfungen" hier ebenfalls einen guten Fleischer! Tipps wie Bioladen Maran sind mir nicht neu :D Suche nach unbekannten, kleinen Fleischerläden mit Qualität!!!! Danke für eure Tipps

AW: Fleisch aus den 2 und 3 Bezirk

seit es die markthalle landstrasse nimmer gibt, sieht es in wien 3 wirklich schlecht aus. :mad:
ich kaufe im f-eins, aber ungeeignet für spontankäufe.

he, wir sind nachbarn sabine :D
fleischr gibts auf der löwengasse nen türken bei dem hab ich früher in der markthalle bezogen, war aber seitdem nicht dort.
ansonsten hol ichs leider auch immer nur vom albrecht

:( ich trauere die Markthalle auch nach....
Es gibt noch ein Fleischer-Laden mit Tierfutter im 17. www.loys.at die haben viel verschiedenes. Leider etwas zu weit, aber mit U3 gut erreichbar.

Sind ja schon vor einigen Monaten in den Praterbezirk gezogen, haben auch eine Burgenländische Futtermittelquelle :-)) suchen aber für spontane "FutterStopfungen" hier ebenfalls einen guten Fleischer! Tipps wie Bioladen Maran sind mir nicht neu :D Suche nach unbekannten, kleinen Fleischerläden mit Qualität!!!! Danke für eure Tipps

also ich gehe immer am Hannover Markt Preis /Leistung passen hier noch :D mit dem 5 er gut zu erreichen

Oben