Fleisch aus dem 2. und 3. Bezirk

sabintheres

Super Knochen
Sind ja schon vor einigen Monaten in den Praterbezirk gezogen, haben auch eine Burgenländische Futtermittelquelle :)) suchen aber für spontane "FutterStopfungen" hier ebenfalls einen guten Fleischer! Tipps wie Bioladen Maran sind mir nicht neu :D Suche nach unbekannten, kleinen Fleischerläden mit Qualität!!!! Danke für eure Tipps
 
AW: Fleisch aus den 2 und 3 Bezirk

seit es die markthalle landstrasse nimmer gibt, sieht es in wien 3 wirklich schlecht aus. :mad:
ich kaufe im f-eins, aber ungeeignet für spontankäufe.
 
AW: Fleisch aus den 2 und 3 Bezirk

he, wir sind nachbarn sabine :D
fleischr gibts auf der löwengasse nen türken bei dem hab ich früher in der markthalle bezogen, war aber seitdem nicht dort.
ansonsten hol ichs leider auch immer nur vom albrecht
 
AW: Fleisch aus den 2 und 3 Bezirk

:( ich trauere die Markthalle auch nach....
Es gibt noch ein Fleischer-Laden mit Tierfutter im 17. www.loys.at die haben viel verschiedenes. Leider etwas zu weit, aber mit U3 gut erreichbar.
 
Sind ja schon vor einigen Monaten in den Praterbezirk gezogen, haben auch eine Burgenländische Futtermittelquelle :)) suchen aber für spontane "FutterStopfungen" hier ebenfalls einen guten Fleischer! Tipps wie Bioladen Maran sind mir nicht neu :D Suche nach unbekannten, kleinen Fleischerläden mit Qualität!!!! Danke für eure Tipps


also ich gehe immer am Hannover Markt Preis /Leistung passen hier noch :D mit dem 5 er gut zu erreichen
 
Oben