Flegelphase, wie habt ihr das überstanden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, ok über wa swunderst du dich?
mfG uschi & Rudel

Danke Uschi fürs Fragen :)

Ich wundere mich, das jetzt auf einmal wieder soviele Sachen aufgedeckt werden...

Zb. hab ich gelesen, Papiere sind bestellt wegen Ausstellung...hm....wenn ich nun weiter denken würde....*kopfkratz*

Dann das mit dem Gaul...irgendwie passt da nix zusammen.

DAS hab ich gmeint als ich geschrieben hab das ich mich wunder.
Und nun liebe Uschi hätt ich gern ne Entschuldigung ;)
Weil diesen Satz:

Du natürlich ncht,d enn du findest es ok, Miete von anderen zu kassieren, dafür Geld für ein Pferd zu sparen. Monatelang Miete nicht zu zahlen, aber von Hauskauf zu reden usw. Tja du hast halt "andere" Wertmaßstäbe.

hättest du dir sparen können.

lg

Ich wundere mich, das jetzt auf einmal wieder soviele Sachen aufgedeckt werden...

Zb. hab ich gelesen, Papiere sind bestellt wegen Ausstellung...hm....wenn ich nun weiter denken würde....*kopfkratz*

Weil diesen Satz:

Du natürlich ncht,d enn du findest es ok, Miete von anderen zu kassieren, dafür Geld für ein Pferd zu sparen. Monatelang Miete nicht zu zahlen, aber von Hauskauf zu reden usw. Tja du hast halt "andere" Wertmaßstäbe.

lg

Umgekehrt hätte sich Kerstin die Beleidigungen ersparen können so wie man in den Wald rein schreit so kommt es auch retour

Weil diesen Satz:

lg

das mit den papieren hat sie selbst geschrieben...heute mir per pn..

lg
jamie

Bitte, bitte ;-)

Nun ja das wundert mich nicht, denn wenn man so lügt wie Kerstin, wirr durcheinander erzählt kommt alles ziemlich schnell ans Tageslicht,

Also davon weiß ich nichts-dass sie schon bestellt sind, das sie welche beantragen will um auch ausstellen zu gehen, hat sie selbst erwähnt.

Nun was verstehts du daran nicht? Auf der Leitung steh

Weil diesen Satz:

Stimmt und für den Satz entschuldige ich mich gerne, da bin ich übers Ziel hinausgeschossen, bin auch nur ein Mnesch-sorry

lg Uschi & Rudel

ihr werdet bestimmt alle verklagt werden.aber nehmt euch viel zeit weil das kann dauern.:Dich glaube sie und ihr vater warten bis genug klagen zusammen sind ,für eine sammelklage :D

DAS kann wirklich dauern.. Midlife-Crisis dauert bekanntlich länger.. und in der Zwischenzeit heißts DISCO-FEVER

dj_2.gif

Bitte, bitte ;-)

Nun ja das wundert mich nicht, denn wenn man so lügt wie Kerstin, wirr durcheinander erzählt kommt alles ziemlich schnell ans Tageslicht,

Also davon weiß ich nichts-dass sie schon bestellt sind, das sie welche beantragen will um auch ausstellen zu gehen, hat sie selbst erwähnt.

Nun was verstehts du daran nicht? Auf der Leitung steh

Stimmt und für den Satz entschuldige ich mich gerne, da bin ich übers Ziel hinausgeschossen, bin auch nur ein Mnesch-sorry

lg Uschi & Rudel

Weisst Uschi, ich bin sicher net der Mensch der nachtragend ist. :)

Nur wollt ich mir eben diesesmal meine eigene Meinung bilden.
Damals bei Aiko hab ich auch gebrüllt vor Wut....aber ich dacht eben, man kann sich ändern.

Wegen dem Pferd: zuerst heissts sie holt sich eins, dann nicht wegen dem Geld usw....da stimmts doch vorn und hinten net

Damals bei Aiko hab ich auch gebrüllt vor Wut....aber ich dacht eben, man kann sich ändern.

Wegen dem Pferd: zuerst heissts sie holt sich eins, dann nicht wegen dem Geld usw....da stimmts doch vorn und hinten net

Kerstin wird sich nicht ändern denk ich:D

Hi

ich versteh schon ;-) Ich dachte ja uch man kann sich ändern, abe rnach Ceyenne udn wos jetzt weiter geht glaube ich nicht mehr daran.

ich glaub einfach sie versucht sich immer irgendwie in Szene zu setzen, das werden wir alle wohl nicht ändern können.
lg Uschi & Rudel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben