Flecki, Dackelmix Rüde sucht dringend neues zu Hause

• Ersteller Ersteller Flecki
  • Erstellt am Erstellt am
F

Flecki

Guest
Da sein Frauchen leider verstorben ist, sucht der ca. 14 Jahre alte Dackelmischlingsrüde (kastriert) Flecki ein neues zu Hause.

Er ist noch sehr fit und hat keine Beschwerden. Flecki bekommt lediglich Tabletten gegen seine Harninkontinenz.

Er ist mit anderen Hunden verträglich.

Flecki sucht einen tierlieben Menschen bei dem er seinen Lebensabend verbringen darf!

DRINGEND!

Flecki kann jederzeit in Wien 22 besucht werden.
Foto gerne per Mail: faxpost80@gmx.at

Wer kann mir einen Tipp wegen Flecki geben, möchte ihn nicht ins Tierheim geben. Sein Frauchen ist wie gesagt verstorben und ich hatte ihn vorrübergehend aufgenommen, nun werde ich aber ins Ausland gehen und brauche bis spätestens Ende Juli einen neuen Platz für ihn. Bitte um Ratschläge, ev. ein Gnadenhof o.ä., würde auch für die Futterkosten aufkommen.

Ich geb dir die nummer von der funny farm, ich denke sie werden ihn nehmen.......falls er katzenverträglich ist.:)

Ruf mal die karin an unter 0699/10665970 und sag, daß du den tipp von mir hast(claudia)

lg. Cl.

c-ViewAdLargeImage

Danke für den Tip. Nun auch ein Foto von Flecki in meinem Profil, hat nicht wirklich viel von einem Dackel, aber laut Vorbesitzerin ein Dackelmix.

Oben