Flachberghof

JETO

Gesperrt
Super Knochen
Kennt jemand den Flachberghof bei Ollern?

Gibt es dort auch Schulbetrieb?

Wenn ja was kostet eine Reitstunde oder Zehnerblock?
 
Ich kenn ihn vom Vorbeifahren. Was ich weiß, gibt es dort Schulbetrieb.
Frag mal Sweety01230, die reitet glaub ich dort!
 
Am Flachberghof gibt es keinen Schulbetrieb. Es gibt immer wieder Leute die einen Mitreiter suchen. Frag einfach mal nach.

Lg
 
Hallo
Wohne ja praktisch dort um die Ecke und es gibt dort eigentlich glaub ich nur Reitställe wo du Reitunterricht haben kannst wenn du ein eigenes Pferd besitzt :(

Dafür mega spitze Ausreitgelände!!

Wüsste bei uns nur einen der Reitunterricht anbietet. Sind ganz ganz liebe Leute :) Aber is hald ein Stückl weiter als der Flachberghof.

Kenn auch einen Stall in Tulln, ist ein Dressurstall der gerade neu übernommen wird, alle sind total lieb und die Reitlehrerin ist meine ehemalige Reitlehrerin. Mir war sie immer sehr symphatisch.

Liebe Grüße
Betty
 
Mh, Schade!

Will mir wegen ein bischen Reituntericht für meine Tochter nicht gleich ein eigenens Pferd zulegen müßen.:rolleyes:

Trotzdem , Danke, wir werden schon was finden.
 
Ja ich weiß war auch die Meinung meiner Mutter damals :D überhaupt nach dem sie erfuhr wie hoch die Einstellgebühren sind.

Bei Tulln ist hald der Vorteil das man mit dem Zug hinkommt, dafür muss man hald ein Stückl zu Fuß gehen auch.

Liebe Grüße
Betty
 
Oben