• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Flachberghof

JETO

Gesperrt
Super Knochen
Kennt jemand den Flachberghof bei Ollern?

Gibt es dort auch Schulbetrieb?

Wenn ja was kostet eine Reitstunde oder Zehnerblock?
 
Ich kenn ihn vom Vorbeifahren. Was ich weiß, gibt es dort Schulbetrieb.
Frag mal Sweety01230, die reitet glaub ich dort!
 
Am Flachberghof gibt es keinen Schulbetrieb. Es gibt immer wieder Leute die einen Mitreiter suchen. Frag einfach mal nach.

Lg
 
Hallo
Wohne ja praktisch dort um die Ecke und es gibt dort eigentlich glaub ich nur Reitställe wo du Reitunterricht haben kannst wenn du ein eigenes Pferd besitzt :(

Dafür mega spitze Ausreitgelände!!

Wüsste bei uns nur einen der Reitunterricht anbietet. Sind ganz ganz liebe Leute :) Aber is hald ein Stückl weiter als der Flachberghof.

Kenn auch einen Stall in Tulln, ist ein Dressurstall der gerade neu übernommen wird, alle sind total lieb und die Reitlehrerin ist meine ehemalige Reitlehrerin. Mir war sie immer sehr symphatisch.

Liebe Grüße
Betty
 
Mh, Schade!

Will mir wegen ein bischen Reituntericht für meine Tochter nicht gleich ein eigenens Pferd zulegen müßen.:rolleyes:

Trotzdem , Danke, wir werden schon was finden.
 
Ja ich weiß war auch die Meinung meiner Mutter damals :D überhaupt nach dem sie erfuhr wie hoch die Einstellgebühren sind.

Bei Tulln ist hald der Vorteil das man mit dem Zug hinkommt, dafür muss man hald ein Stückl zu Fuß gehen auch.

Liebe Grüße
Betty
 
Oben