Fixspaziergehpartner gesucht

Sylvia & Bande schrieb:
Hallo nochmals.

Muss jetzt nachher nochmal schaun welchen Hund du hast (hab jetzt gar net nach oben geschaut, ist mir grad eingefallen). Na wenn dort abends keiner ist und beleuchtet (weil bei ganz finster verlier ich die Hunde noch, nein Spass, aber muss doch sehen wenn mal wer entgegenkommt ((speziell am Rad)) ), dann können wir uns gerne mal treffen. Falls es dann mit den Hunden passt, könnten wir ja mal sagen 1-2 x die Woche!? Schreib mir einfach PN wenn du mal Lust hast es auszutesten. LG Sylvia

Hi Süße,
was heißt bis 2 mal die Woche, wann hast dann noch Zeit für uns :eek: :D

lg
Martina

@Filou: Mausi ich teil mir das genau ein und unsere Treffen werden natürlich dadurch in keinster Weise beeinträchtigt. Würd doch euch NIE vernachlässigen. :D By the way: wann sehma uns?
LG Syl.

@sylvia na gut ,dann bin ich beruhigt :D
Also Mittwoch oder Donnerstag, oder beide Tage ;)

Bussi Martina

Hallo Doris,
wenn Du möchtest können wir uns auch mal zu einem Spaziergang treffen. Auch gleich mit Sylvia und Rasselband gemeinsam :D

lg
Martina

Genau guter Vorschlag, aber was für einen Hund hat Doris jetzt denn?

@Filou: Hast schon geguckt HP Süsse?
Such dir nen Tag aus, mir ist es egal, lieb wie ich bin richt ich mich eh nach dir :)

LG Syl.

Ich glaub eine Setter-Hündin.

Habe schon geguckt, Texte passen :D

Also dann sagen wir gleich mal Mittwoch. ok??

lg
Martina

Hi Bea,
nein da hast Du was falsch verstanden. Sylvia hat Fotos von Aky und Lea auf Ihre HP gestellt unter tierische Freunde. Das mit der HP für mich bleibt Dir nicht erspart :D

lg
Martina

Ach so, naja dann bleibt es ja dabei: Her mit den Fotos, Texten etc.!!!!
Aber nicht jetzt, muß jetzt auf die Uni.
Wünsche einen netten Tag, Beate

hi sylvia und filou! also ich habe eine 2 jahre alte setter hündin. verträglich mit allen hunden (ausser sie wird angemotzt) ausserdem ist sie beim spazierengehen eh kaum da :) . würde gerne mit euch allen gehen - nur.... beleuchtet ist dort leider nichts. aber das ja gerade das romantische :) . na spass. man sieht eigentlich relativ gut. unsere hunde haben sind halt zur sicherheit auch beleuchtet. (india hat so ein q-products band und kommt daher wie ein einsatzfahrzeug) übrigens für morgen dienstag haben mich wieder alle im stich gelassen, habts vielleicht so spontan lust?

Hi Doris,
morgen geht leider nicht. Da bin ich in der Hundeschule, aber sonst gerne.
Ohne Beleuchtung ist kein Problem, wenn meine kleine jagt macht sie das auch im Hellen :D

lg
Martina

Hi Doris,

wo ist das genau bei der Insel? Bzw. wie fahre ich an und wo parke ich? Ginge morgen eventuell bei mir schon. Muss mir das halt mal anschaun, weil wenn unmittelbar in der Nähe ne Strasse ist wärs net so gut, wenn Leyla im finstern hinrennt und ich seh das nicht. Logisch. Meine Hunde sind auch verträglich. Aber da ich da auch Fahrtzeit habe, ginge erst 18.30 Uhr.

Also sag mir einfach mal genau wo das ist.

LG Sylvia

Oben