Fixspaziergehpartner gesucht

Doris70

Super Knochen
da leider keiner meiner freunde regelmässig mit seinem hund geht, war ich in letzter zeit öfter allein im dunkeln unterwegs (schauder) gibt es hier jemanden, der lust hätte so ziemlich regelmässig unter der woche ab 18.30 uhr mit auf die donauinsel (langenzersdorf) zu kommen? (wochenende natürlich auch, aber da zu tageslichtzeiten) :)

18:30 wäre ansich eine supi Zeit für mich, wohne 5 Minuten von der Donauinsel entfernt in Floridsdorf. Ist das weit weg von dir Doris?

hallo doris,

habe gesehen, du hast das gleiche problem wie ich. hätte mir nicht gedacht, das es so schwer ist, jemanden zu finden, mit dem man hin und wieder spazieren gehen kann.
aber du wohnst ja leider ein bisschen weit weg von mir. die zeit würde ja passen :rolleyes:

lg
alwina

almawi schrieb:
hallo doris,

habe gesehen, du hast das gleiche problem wie ich. hätte mir nicht gedacht, das es so schwer ist, jemanden zu finden, mit dem man hin und wieder spazieren gehen kann.
aber du wohnst ja leider ein bisschen weit weg von mir. die zeit würde ja passen :rolleyes:

lg
alwina

Hallo Alwina!

Wo wohnst du?

LG Anke & Max

naja, schade almawi, dass du nicht so auf huzo´s stehst.
quinny und ich treffen uns öfters mal im Türkenschanzpark, morgen auch wieder mal (mit Glühwein in der Thermoskanne :D )
solltest du doch mal lust haben, zwecks ausprobieren, schau mal vorbei!
also zwei drei mal die woche sinds jetzt schon fast die wir dort sind, und ab und an halt mal alleine.. ;)
haben leider beide keine abrufbaren Hunde, und kann nur von meinem reden aber der wär über alle berge wenn der zaun nicht wär.
Kann mir beim Max allerdings auch nichts anderes vorstellen :p ;)

hallo doris!

mittlerweile weißt du ja, wo ich zu hause bin ;) (bisons)
aber ich denke, dass wird dir auch zu weit sein, vor allem, weil ich nicht wegfahren kann (sohnemann) - und es ginge auch erst nach 20 uhr

schadeeeeeeee :(

vielleicht können wir uns aber so mal treffen, muß ja nicht regelmäßig sein :)

lg
doris

almawi schrieb:
Ab wann bist Du denn immer unterwegs?? Ich wohne im 23. Bezirk, wir sind regelmäßig im Maurerwald oder im 10. Bezirk in der großen Hundezone (Heuberggstätten) - allerdings immer schon ab ca. 18 Uhr.

leyla schrieb:
naja, schade almawi, dass du nicht so auf huzo´s stehst.
quinny und ich treffen uns öfters mal im Türkenschanzpark, morgen auch wieder mal (mit Glühwein in der Thermoskanne :D )

Freu mich schon auf den Glühwein :D

solltest du doch mal lust haben, zwecks ausprobieren, schau mal vorbei!
also zwei drei mal die woche sinds jetzt schon fast die wir dort sind, und ab und an halt mal alleine.. ;)
haben leider beide keine abrufbaren Hunde, und kann nur von meinem reden aber der wär über alle berge wenn der zaun nicht wär.
Kann mir beim Max allerdings auch nichts anderes vorstellen :p ;)

Ja, der Max wär hinter dem nächsten Weibchen oder irgendwas was läuft her. Er käme vermutlich nicht mehr. :rolleyes:

Lg

Doretta schrieb:
hallo doris!

mittlerweile weißt du ja, wo ich zu hause bin ;) (bisons)
aber ich denke, dass wird dir auch zu weit sein, vor allem, weil ich nicht wegfahren kann (sohnemann) - und es ginge auch erst nach 20 uhr

schadeeeeeeee :(

vielleicht können wir uns aber so mal treffen, muß ja nicht regelmäßig sein :)

lg
doris

hallo doris! ja schade, dass ihr so weit weg seid. würde mich auch freuen, dich mal persönlich kennen zu lernen und etwas mit den hunden zu unternehmen. mein hauptproblem ist aber nur, dass ich meist eben nur donauinsel spazieren gehe (schlechtwetter, nacht) weil ich (um diskussionen mit den jägern zu vermeiden) india überall anders immer an der leine habe. (und das leinenspazierengehen nervt :) )

aber vielleicht kommst mal am wochenende mit auf die insel. würde mich wirklich freuen. noch dazu, weil wir ja anscheinend auch andere gemeinsame interessen haben.

insel ist übrigens auch nett mit kind :)

Schnuffelchen schrieb:
Hin und wieder ging es bei mir schon, regelmäßig leider nicht. Aber im Mom geht es nicht, da mein Hund krank ist.

war jetzt ich gemeint? :)

natürlich würde mich auch ein hin- und wieder freuen. wir sind ja ohnehin mehrere, die sich eigentlich regelmässig treffen. (ich bin aber die einzige, die wirklich jeden tag geht) und je mehr hunde und leute umso netter wirds ja. oder?

ojegerl, was hat denn dein hund? ich hoffe, nichts schlimmes.

anfang november werde ich auch länger nicht gehen können, weil ich da den goldie von meinem bruder bekomme und der wird leider nächsten montag operiert.

Ja du warst gemeint! Na ja, er hat eine Darminfektion und sonst steckt sich dein Hund noch an! Aber wenn's wieder aktuell ist, können wir ja PN schreiben :)

@gregos,

weiss momentan nicht wo der maurerwald ist. heuberggstätten sagt mir zur zeit auch nicht wirklich was. hab nämlich kein auto, kommt man da mit den öffis auch gut hin?
18h ist okay!

habe übrigens einen eigenen thread zu diesem thema eröffnet, allerdings hat mir gar niemand geantwortet :(

@ doris70 hoffe, das ist okay für dich, dass das hier in deinem thema abgehandelt wird? :o

lg
alwina & ein auf hundefreunde hoffender osso :)

Hallo.

Habe auch mal einen Threat für Leyla eröffnet und Spielgefährten gesucht. War auch nicht so einfach. Wohne halt recht am Stadtrand (22. Bez). Donauinsel ist mir leider zu stressig mit Joggern usw... Lasse Leyla und die Anderen gerne ohne Leine laufen und das ist nicht überall so einfach. Schade, aber HZ wäre ok, weils da eben problemlos ist ohne Beisskorb und Leine. LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Hallo.

Habe auch mal einen Threat für Leyla eröffnet und Spielgefährten gesucht. War auch nicht so einfach. Wohne halt recht am Stadtrand (22. Bez). Donauinsel ist mir leider zu stressig mit Joggern usw... Lasse Leyla und die Anderen gerne ohne Leine laufen und das ist nicht überall so einfach. Schade, aber HZ wäre ok, weils da eben problemlos ist ohne Beisskorb und Leine. LG Sylvia

hi sylvia! also jetzt (bei dem wetter) ist die insel super. da verirren sich echt nur hundebesitzer hin. hz sind für uns weniger gut, weil sich india da kaum bewegt. am anfang spielt sie noch, aber nach 10 minuten wird ihr langweilig und sie steht nurmehr herum.

Hallo nochmals.

Muss jetzt nachher nochmal schaun welchen Hund du hast (hab jetzt gar net nach oben geschaut, ist mir grad eingefallen). Na wenn dort abends keiner ist und beleuchtet (weil bei ganz finster verlier ich die Hunde noch, nein Spass, aber muss doch sehen wenn mal wer entgegenkommt ((speziell am Rad)) ), dann können wir uns gerne mal treffen. Falls es dann mit den Hunden passt, könnten wir ja mal sagen 1-2 x die Woche!? Schreib mir einfach PN wenn du mal Lust hast es auszutesten. LG Sylvia

Oben