Fixplatz gesucht

Simba

Profi Knochen
Meine Pflegehündin Terry aus Komarno würde einen schönen Platz bei lieben Menschen suchen. Sie ist jetzt 18 Monate alt und eine ganz süße und verschmuste Maus. Fotos gibts in der Foto Ecke unter Terry - mein Pflegekind.
Sie hat es echt verdient einen Lebensplatz zu finden.
 
Hallo Tanja!

Ich hoffe, es macht dir nichts, dass ich ein paar Fotos hier dazu stelle. Mir ist Terry schon "in Komarno" aufgefallen und ich wünsch ihr ein super Zuhause!!!







lg
Michaela
 
Gott sei Dank hat sie einen guten Pflegeplatz gefunden!
Jetzt brauchen wir nur noch einen guten Dauerplatz für die Süße!
 
Hab mir grad alle Fotos angeschaut-so lieb! Ich dachte immer, sie wäre größer!
 
Hab ganz vergessen Infos von Terry reinzugeben:

sie ist 18 Monate alt, nicht kastriert, verträglich mit allen kleinen Hunden. Bei großen Hunden braucht sie ein bisschen Zeit bis sie Vertraut, aber dann spielt sie mit jedem. Egal ob Rüde oder Hündin.
Katzen bin ich mir nicht sicher. Sie hat Katzen nur von der Weite gesehen und ignoriert oder beobachtet sie. Jagen tut sie nicht. Auch mein Kaninchen wird nur angeschaut.

Für sie wäre wahrscheinlich ein Einzelplatz am besten. Sie braucht sehr viel Liebe und Zuwendung. Genießt es stundenlang gestreichelt zu werden. Kuschelt und drückt sich ganz fest an mich. Sie ist zu jedem Menschen freundlich und bellt nicht.

Sie kommt wenn man sie ruft und kann schon manchmal "sitz" und "platz". Sie kann auch kurz allein bleiben, ist aber traurig wenn sie allein sein muss.

So, mehr fällt mir im Moment nicht ein. Terry ist einfach eine süße und brave Maus.
 
Interessiert sich keiner für die süße Terry?

Sie ist so eine liebe Hündin. Ein Platz für sie alleine oder zu einem kleinen Hund wäre das Beste für sie. Mit kleinen Hunden spielt sie und man merkt dass sie sich so richtig wohl fühlt.
 
Doch interessiert sich wer für sie ... hab eben eine e-mail - Anfrage bekommen und sie weitergeleitet ! Musst halt mal abchecken, ob das ein passender Platz für deine "unsere" Pflegemaus ist. Liebe Grüße !!!
 
Habe vor ein paar Tagen erfahren, dass Terry einen Platz in Vorarlberg hat und am Sonntag mit uns und ein paar anderen Hunden die Reise nach Tirol antreten wird :)

Mein Mitfahrer hat ja eigentlich Angst vor Hunden also ich hoffe, die schwarze Maus firsst ihn nicht :D ;)
 
Bevor der Beitrag nun langsam nach hinten rutschen wird, da Terry ja heute nach Vorarlberg übersiedeln darf müsst ihr euch unbedingt die supertoll gestaltete Homepageseite von Terry ansehen !!! Sooooooooo süß !!!

Tanja, danke für deine Tierliebe und Hilfe für Terry !!! :)

http://simba.exeo.at/040.html
 
Oben