Fixplatz geboten

nirak

Super Knochen
Ich schreib hier für einen Kollegen. Bekannte von ihm suchen eine DSH-Hündin (Welpe). Sie sollte nicht älter als 3 Monate und darf gerne auch ein Schäfer-Mix sein.
Geboten wird ein Platz auf einem Bauernhof (Nebenerwerb, nicht eingezäunt, ein paar Tiere wie Hühner, zwei/drei Schweine, ebenso viele Kühe), Hund wäre nicht alleine, es wird auch mindestens zwei Mal täglich spazieren gegangen. Die Leute hatten zuletzt einen Schäferhund, der erst vor kurzem in hohem Alter verstorben ist.

Diese Fakten wurden mir bekannt gegeben. Wie gesagt, ich kenne diese Leute nicht. Mein Kollege allerdings ist selbst Hundebesitzer und ich denke, er kann schon einschätzen, ob es einem Hund bei diesen Leuten gut geht....

ich kann am Montag fragen, ob er auch in Frage käme. Sieht ja süß aus. Kann man mit den Damen in Kontakt treten, auch wenn man selbst nicht auf FB ist?

Danke, an diese Riesenbabies hab ich auch gedacht :) Es stellt sich für mich die Frage, ob die Orgas die Hunde auch an einen Bauernhof vergeben, der (wie die Meisten halt) nicht eingezäunt ist und der Hund somit dort frei herumlaufen wird.

Danke, an diese Riesenbabies hab ich auch gedacht :) Es stellt sich für mich die Frage, ob die Orgas die Hunde auch an einen Bauernhof vergeben, der (wie die Meisten halt) nicht eingezäunt ist und der Hund somit dort frei herumlaufen wird.

keine ahnung fragen kostet nix :)
und bei diesem Bauernhof hat ja bereits ein Hund gelebt der doch sehr alt geworden ist...

und leider noch was, die war schon vermittelt :

Hi Sabine

die Schwester von Pedro ist auch wieder zu haben..sie heißt Maribel....

Liebe Grüße
Karin

ACE view dog.jpg

Maya ist ein Goldstück und ein ausgesprochenes Schätzchen - mit der kann man wirklich viel Freude haben :)

Elise 13 wochen momentan 42 cm gross und 9 kg.
Sie ist ein sehr anhängliches Schäfermixmädchen,total verschmust und verspielt.
www.tsv-klosterneuburg.at
Sie ist noch nicht auf der HP bei Interesse PN an mich.
7765652ibh.jpg

Meine Güte ist die herzig :)

Welches Hundsi nun einen Platz bekommen hat, weiß ich leider nicht. Aber es ist bereits eine Hündin eingezogen.

Vielen Dank an Alle!

Oben