Fixplatz für Cavalier Welpen gesucht

Nö, bestimme ich nicht. Dies hier ist aber nach wie vor ein Vermittlungs- und kein Diskussionsforum. Deshalb meine Aufforderung, die leidliche Diskussion in ein Unterforum zu verlegen.

Und gerade Menschen wie Du,haben es mir vermiest, weiterhin "Tierschutz" zu machen.

Dem kann ich nur zustimmen.

Statt Leute wie jutta, die sich um ehrlichen Tierschutz bemühen, zu kritisieren, solltest du dir lieber was sinnvolleres suchen wenn dir fad ist!
 
So, es hat sich alles leider wieder verschoben. Eine Pflegestelle in Wien hat sich gemeldet, da kommt er morgen hin. Er sucht aber noch ein schönes Fixplatzerl!
 
das unterforum sollte eigentlich den inländischen hunden eine chance geben, im net gefunden zu werden, find ich toll das ihr euch hier wegen auslandstierschutz streitet :rolleyes:

Hallo,

danke dir. Und genau deshalb steht es im falschen Unterforum.

Zu der restlichen Einfuhr-Thematik schreibe ich diesmal nichts. Erstens weil es nicht hierher gehört und zweitens weil jeder seine Erfahrungen selber machen muss.
 
Hallo!

Wäre es dann möglich, Fotos vom Wauz von der Pflegestelle zu erhalten? Hätte eventuell jemanden, aber dazu würd ich Fotos brauchen.

LG Nina
 
:eek: Ist die süß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist das die ,die ins LAbor sollte ??
Hoffe für sie ,dass sie bald ein Plätzchen findet :)
 
Jutta, du bist gemein !!!!!! *heulschluchz*.....wenn ich nur so könnte, wie ich wollte....(dann hätt ich schon die kleine B&T Hündin nicht abgeliefert)
 
Oben