Fixplatz für Cavalier Welpen gesucht

Jutta76

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Wir suchen eine Fixplatz für einen Cavalier King Charles Spaniel Welpen, Rüde, 4 Monate alt, tricolor. Leider gibt es keine Fotos, da er derzeit noch in Ungarn ist. Für nähere Infos, bitte PN an mich!

LG
Jutta
 
Ich möchte darauf hinweisen, dass dieser Hund NICHT über Cavaliere in Not vermittelt wird.

Meiner Meinung nach ist es Hundehandel was da betrieben wird, nichts anderes. Mir tut das arme Welpi auch leid, aber da werden ungarische Welpen über die Mitleidsmasche nach Österreich verkauft. Wenn man dem Typ immer wieder Welpen abnimmt, wird er weiter produzieren und das Elend nimmt kein Ende!

Jutta, ich weiß, Du tust es mit den allerbesten Absichten, Du willst den Hunden helfen. Ich wundere mich nur, dass Du immer noch nicht begriffen hast, dass Du nur ausgenutzt wirst.

Jutta, ich weiss nicht, wen Du mit WIR meinst, aber ich habe damit absolut nichts zu tun. Ich möchte Dich hiermit offiziell bitten, meine Homepage aus Deiner Signatur rauszunehmen.
 
dem vermehrer wird es egal sein, wer die welpen nimmt :mad: , ob labor, tiermarkt, private, tierschutz :(
solange er alternative abnehmer zum tierschutz hat, wird er vermehren - wie so viele andere :mad:
 
Ich möchte darauf hinweisen, dass dieser Hund NICHT über Cavaliere in Not vermittelt wird.

Das ist richtig, das hat auch nie jemand behauptet!

Meiner Meinung nach ist es Hundehandel was da betrieben wird, nichts anderes. Mir tut das arme Welpi auch leid, aber da werden ungarische Welpen über die Mitleidsmasche nach Österreich verkauft. Wenn man dem Typ immer wieder Welpen abnimmt, wird er weiter produzieren und das Elend nimmt kein Ende!

Das Elend nimmt auch kein Ende, wenn wir diesen Welpen dort lassen und er an ein Labor geht!! Es gibt Dinge, wo man einfach zu klein ist, um diese zu ändern. Man kann aber einem einzelnen Hund helfen und dafür setze ich mich ein!! Ich beende das Elend für diesen einen Hund und damit kann ich ruhig schlafen.

Jutta, ich weiß, Du tust es mit den allerbesten Absichten, Du willst den Hunden helfen. Ich wundere mich nur, dass Du immer noch nicht begriffen hast, dass Du nur ausgenutzt wirst.

Schön, daß Du so genau Bescheid weißt. Du weißt nicht, woher die HUnde kommen, wie sie dort leben und was sie alles mitmachen müssen, somit ist es ziemlich unkompetent von Dir, darüber eine Meinung zu äußern!

Jutta, ich weiss nicht, wen Du mit WIR meinst, aber ich habe damit absolut nichts zu tun. Ich möchte Dich hiermit offiziell bitten, meine Homepage aus Deiner Signatur rauszunehmen.

Nein, Dich mein ich ganz bestimmt nicht mit WIR, wie kommst Du darauf?? Hör bitte auf diesen Thread ins OT zu ziehen, wenn Du ein Problem mit mir hast, dann schreib mir eine PN, danke!
 
Ich möchte darauf hinweisen, dass dieser Hund NICHT über Cavaliere in Not vermittelt wird.

Meiner Meinung nach ist es Hundehandel was da betrieben wird, nichts anderes. Mir tut das arme Welpi auch leid, aber da werden ungarische Welpen über die Mitleidsmasche nach Österreich verkauft. Wenn man dem Typ immer wieder Welpen abnimmt, wird er weiter produzieren und das Elend nimmt kein Ende!

Jutta, ich weiß, Du tust es mit den allerbesten Absichten, Du willst den Hunden helfen. Ich wundere mich nur, dass Du immer noch nicht begriffen hast, dass Du nur ausgenutzt wirst.

Jutta, ich weiss nicht, wen Du mit WIR meinst, aber ich habe damit absolut nichts zu tun. Ich möchte Dich hiermit offiziell bitten, meine Homepage aus Deiner Signatur rauszunehmen.


Diese Endlosdiskussionen hatten wir schon zur Genüge. Ausserdem wurde mit keinem Wort erwähnt dass er über Cavaliere in Not geht. Oder hab ich da was überlesen? Ein Hund sucht einen Platz, wem es nicht passt, der soll in einem anderen Forum eine Diskussion beginnen, danke!
 
Hallo........es geht hier nur drum einen Platz für einen Cavalierwelpen zu finden, der so einer Zukunft im Versuchslabor entgehen könnte. Die "Welpenproduktion" geht so oder so weiter, ob der Hund jetzt gerettet wird, oder im Versuchslabor endet. Für diesen EINEN würde es halt einen entscheidenden Unterschied machen. Es bleibt jedem selbst überlassen, ob er helfen will oder nicht, aber weiss man bei jedem Hund, den man aus dem Tierschutz übernommen hat, ob der nicht vielleicht auch von einem Massenzüchter stammt ?
 
Jutta,

ich hatte Dich per PN gebeten, meine Homepage aus Deiner Signatur zu nehmen.
Leider hats Du dies bisher nicht getan. Also möchte ich Dich nochmals hier öffentlich auffordern, dies zu tun.

Was Du persönlich machst, ist mir egal, nur möchte ich nicht, dass unter Deinen Beiträgen meine Hompage steht und diese somit damit in Verbindung gebracht wird.
 
Ich verstehe dein Problem nicht, die Hundehilfe Ungarn in deiner Signatur importiert doch auch Hunde, oder? Das selbst in großem Stil betreiben und Jutta wegen eines Welpen fertig machen zu wollen, finde ich etwas eigenartig...

BB,
Tanja
 
Ich verstehe dein Problem nicht, die Hundehilfe Ungarn in deiner Signatur importiert doch auch Hunde, oder? Das selbst in großem Stil betreiben und Jutta wegen eines Welpen fertig machen zu wollen, finde ich etwas eigenartig...

BB,
Tanja


Hallo Tanja,

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. ;) Hundehilfe Ungarn betreibt den Tierschutz verantwortungsvoll. Mit einem zuverlässigen Partner in Ungarn, die Hunde kommen in Ungarn in Quarantäne und werden nur mit gültiger Impfung nach Deutschland eingeführt, wenn überprüfte Stellen für die Hunde vorhanden sind.


Die Hunde von diesem ungarischen Vermeher haben noch nie einen Tierarzt gesehen und geimpft sind sie auch nicht. Wenn Impfausweise mitgegeben werden, sind die oft gefälscht. Ich weiss wovon ich spreche.
So etwas werde ich auf gar keinen Fall unterstützen!

Nochmals, was Jutta tut ist mir egal, auch wenn ich es nicht gutheiße. Aber ich distanziere mich ausdrücklich davon.
Und da Cavaliere in Not meine HP ist, sie auf mich registriert ist und von mir bezahlt wird, möchte ich nicht, dass Jutta sie verwendet. Das ist alles.
 
das unterforum sollte eigentlich den inländischen hunden eine chance geben, im net gefunden zu werden, find ich toll das ihr euch hier wegen auslandstierschutz streitet :rolleyes:
 
Ich denke ,wenn man ein *Herz für Tiere hat * ,sollte man über jeden gut vermittelten und geretteten Hund froh sein .Bevor ich einen Hund einem Vermehrer überlassen würde ,wo ich mit ziemlicher Sicherheit weiß ,dass der Hund im Labor oder sonstwo landet ,wäre es mir zwar nicht recht aber ich würde wohl oder übel in den sauren Apfel beißen ,den damit zu *unterstützen*.....

Sicher ,ideal ist es nicht-keine Frage ,aber würdest du -Gaby ,wegschauen ??????
Wenn du meine Frage nämlich mit *Ja* bentwortest --solltest du vielleicht den Namen deiner HP *Cavaliere in Not*nochmals überdenken ......

Liebe Grüße Resa

Übrigens finde ich --kann man solche, eigentlich ja privaten Sachen ,entweder via Telefon oder PN klären .....
 
Nun Tierschutz ist ja nun etwas ganz anderes als Hundehandel, oder?

Denkt denn niemand an die armen Hündinnen, die unter den schlimmsten Zuständen weiterhin Welpen bekommen müssen, nur weil es immer wieder Abnehmer gibt?

Und ganz ehrlich, ein Labor kauft doch nur gesunde Hunde auf. Die Hunde, die ich von diesem Vermeher bisher gesehen habe, waren alles andere als gesund.


Übrigens finde ich --kann man solche, eigentlich ja privaten Sachen ,entweder via Telefon oder PN klären .....


Hab ich versucht, ist leider nicht möglich.
 
Nun Tierschutz ist ja nun etwas ganz anderes als Hundehandel, oder?

Ja, das ist richtig!!

Denkt denn niemand an die armen Hündinnen, die unter den schlimmsten Zuständen weiterhin Welpen bekommen müssen, nur weil es immer wieder Abnehmer gibt?

Ja, natürlich denken wir an die, deshalb vermitteln wir auch diese Hündinnen, die aus der Zucht geworfen werden, wenn sie einen toten Welpen gebären! Würden wir sie nicht holen, würden sie erschlagen oder sonst irgendwie getötet werden.

Und ganz ehrlich, ein Labor kauft doch nur gesunde Hunde auf. Die Hunde, die ich von diesem Vermeher bisher gesehen habe, waren alles andere als gesund.
Die Hunde, die Du bisher gesehen hast, waren rein körperlich gesund genug für das Labor. Die Laborpapiere waren schon fertig ausgestellt, als wir die Hunde doch noch freikaufen konnten!


Hab ich versucht, ist leider nicht möglich.
Das ist mir neu!


So und jetzt nochmal: Hör bitte auf meinen Thread ins OT zu ziehen! Wenn Du über Auslandstierschutz und Hundehandel diskutieren willst, dann mach einen neuen Thread auf oder schreib in einen der existierenden.
 
Aha, hast Du zu bestimmen, wer hier was diskutiert?


Nö, bestimme ich nicht. Dies hier ist aber nach wie vor ein Vermittlungs- und kein Diskussionsforum. Deshalb meine Aufforderung, die leidliche Diskussion in ein Unterforum zu verlegen.

Und gerade Menschen wie Du,haben es mir vermiest, weiterhin "Tierschutz" zu machen.
 
Oben