Fixer Tier/Hunde Sitter gesucht...

Nisi

Super Knochen
Hallo zusammen!

Nein ich fahre nicht auf Urlaub..... ABER ich brauche immer wieder (also fallweise) jemanden der mir auf meinen Wuff schauen kann....

Sei es, dass ich Tierschutzmäßig durch halb Österreich gondeln muss (z. B. mal an einem Samstag) oder mal beruflich länger eingespannt bin.

Da Thyson noch jung ist, möchte ich nicht das er viel alleine sein muss, denke auch das es schädlich für seine Entwicklung ist.

Meine Großeltern kümmern sich zwar auch um ihn, wollen aber auch mal in Urlaub fahren oder zum Heurigen gehen oder mal wandern...

Es wäre also immer nur fallweise (wenn dringende Termine anstehen die ich nicht absagen kann und wo ich Thyson nicht mitnehmen kann) und stundenweise.

Wenn dann schon mal jemand da ist könnte der/die jenige auch ein bisserl auf meine 3 Katzen mitschauen... die sind e relativ problemlos (frisches Wasser und Futter geben, bissi schmusen und es passt). Katzenklo muss man bei mir nicht machen, die haben ein großes Freigehege im Garten...

Ich würde gerne jemanden Fix haben der sich eben mal einen Samstag oder mal ein/zwei Stunden aufpassen könnte. Jemand der genug Verantwortung, Erfahrung, Zeit und Liebe hat....

Man sollte sich hundertprozentig darauf verlassen können, mir sind meine Tiere unheimlich wichtig und da muss alles passen!!

Kurz zu Thyson: Er ist nun ca. 4,5 Monate alt, ein wilder Mix aus allen möglichen Rassen (Berner Sennen, Schnauzer, Terrier, Hovawarth) hat eine Schulterhöhe im Moment von ca. 43 cm. Er versteht sich mit allen Hunden gut... egal ob Rüde oder Hündin, auch mag er Katzen und Kinder. Kinder müssen halt schon standfest sein, da er noch ein bisserl wild und ungestüm ist...

Wir gehen brav in die Hundeschule und üben auch zu Hause fleißig. Die Grundkommandos wie Sitz, Platz und Hier funktionieren schon ganz gut.... Nur wenn der Abgelenkt ist (anderer Hund, Jogger, Radfahrer) werden Kommandos noch ignoriert.

Ach ja auch noch wichtig ich wohne in Wr. Neustadt und suche daher jemanden in der Umgebung der immer wenn Not am Mann ist einspringen kann...

Über Bezahlung können wir dann noch sprechen, fixer Stundenlohn oder wie auch immer....

Kontakt: nisi@air-line.at

Danke!
 
mhmmm ich hab leider nur bis september frei und du suchst jemand fixen!schade!

Lg
LiSl
 
Hallo!

Ja ich suche jemanden der immer wieder mal aufpassen kann.... Ich möchte gerne das es immer (oder zumindest so gut wie) die selbe Person ist...
 
Hi, wenn du noch jemanden zum Sitten suchst, wir könnten ja mal gemeinsam Gassi-Gehen, dann sehen wir, ob sich dein "Kleiner" mit meinen Wilden verträgt, dann können wir auch übers Sitten reden. Würde mich freuen, wenn du dich meldest, (auch per e-mail:demonseye@aon.at) lg, Conny
 
Hmmm... leider hat sich demonseye nicht mehr gemeldet!

Ich suche schon DRINGEND jemanden!!

:(
 
Oben