Fixe Liste fürs Treffen am DI, 9.8.2005

geh wieso machts ihr das grad, wenn ich keine zeit hab. hätte das nicht morgen sein können.

grad heute kann ich nicht, da ich leider auf einer grillparty bin. nächstes mal bin ich aber dabei.

viel spaß wünsch ich euch.

lg :)

mae&kira schrieb:
geh wieso machts ihr das grad, wenn ich keine zeit hab. hätte das nicht morgen sein können.

grad heute kann ich nicht, da ich leider auf einer grillparty bin. nächstes mal bin ich aber dabei.

viel spaß wünsch ich euch.

lg :)

das ist wirklich sehr schade das du nicht mitkannst, aber wir werden sowas sicherlich nicht das letzte mal machen!

Hallo

Also ich möchte mich einmal bei allen bedanken die mit waren :p

Hätte nie gedacht das es meiner kleinen soo viel spaß macht :eek: :D

Und nochmal danke an Jacqueline fürs mitnehmen :rolleyes: :p

Hat uns beiden wirklich spaß gemacht also wir werden auf mehrer treffen mit gehen ;) :D

Und danke Sylvia & Bande für denn Ball der kleinen gefällt der wirklich :p :D

Mfg Corinna und co. :p

Zuletzt bearbeitet:
Danke für das tolle treffen!!!! ich werde mich jetzt auch öfters Anschliessen,wenn mein kleiner euch nicht zuviel genevt hat!!!
Meine zwei sind binnen 2 sekunden im auto eingeschlafen!!
nichtmal gassi wollten sie gehen so müde sind sie!!!
Also nochmals: DANKE!

Aber eines muss ich auch noch sagen Dogigirl ich hab noch nie so einen kleinen beisskorp gesehen und auch net gewusst das es einen gibt *rofl* :eek: ;) :D

Hallo Leute,

bin erst heimgekommen. War nett, die Hunde alle sowieso total lieb und freu mich schon auf die Fotos. Meine kommen sobald ich Zeit habe, heute also nimmer und morgen event. am Abend.

LG Sylvia

@Amadi: Mein Beileid. Hab es jetzt gelesen und es tut mir sehr leid.

@Kimba: Gern geschehen. Danke für die Bücher und deine Kim ist echt Zucker, freu mich schon, wenn sie groß ist und mit der Leyla toben kann.

ja war echt lustig! die leila ist heute sowas von tot, als ich in die arbeit bin ist sie nichtmal aufgestanden um mich zu verabschieden :eek: :D

Mensch, wenn ich das früher gelesen hätt'! Dann hätt ich Kurenai betreuen und schieben können, weil ich ja ohne Hund war!

PS: mir hats super gut gefallen! Danke, Silvie, fürs mitnehmen... :) ich hab mich wirklich gefreut, sooooo viele liebe Leut und soooo viele schöne (und liebe :) ) Wuffs kennen zu lernen! Das schmeckt nach meeeeeehrr!! ;) ;)

ET01 schrieb:
ich bin zwar nicht bei dem treffen dabei, weil zuviele hunde anwesend sind....aber ich kenne ein paar leutchen davon schon und da seh ich kein problem für dich :). so ein rollstuhl hat hinten zwei griffe mit denen kann man den auch schieben und ich denk auf unwegsamen wegen, würde dir 100 % jemand helfen. :)

sind keine unmenschen ;)

Irish_red schrieb:
@Sylvia

Deine Leyla ist ja eine sooo süsse. Sie sieht der Senta total ähnlich wie sie noch jung war :rolleyes: :)

Leyla sagt Danke.

Ja, das mit der Senta hab ich mir auch gedacht, weil Ähnlichkeit ist da. Zur Siam brauch ich eh nix sagen.....wie gut die mir gefällt weißt ja :)

LG Sylvia

Oben