Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mae&kira schrieb:geh wieso machts ihr das grad, wenn ich keine zeit hab. hätte das nicht morgen sein können.
grad heute kann ich nicht, da ich leider auf einer grillparty bin. nächstes mal bin ich aber dabei.
viel spaß wünsch ich euch.
lg
dogigirl schrieb:du musst bitte ein paar nachrichten löschen dein speicher ist voll ich kann dir nicht schreiben!!!!!!!!!!!!
dogigirl schrieb:wenn mein kleiner euch nicht zuviel genevt hat!!!
QUOTE]
Also mich auf jeden fall nicht der hats sogar meiner Kimbali angetan
Mfg Corinna und co.
Sylvia & Bande schrieb:@Kimba: Gern geschehen. Danke für die Bücher und deine Kim ist echt Zucker, freu mich schon, wenn sie groß ist und mit der Leyla toben kann.
ET01 schrieb:ich bin zwar nicht bei dem treffen dabei, weil zuviele hunde anwesend sind....aber ich kenne ein paar leutchen davon schon und da seh ich kein problem für dich . so ein rollstuhl hat hinten zwei griffe mit denen kann man den auch schieben und ich denk auf unwegsamen wegen, würde dir 100 % jemand helfen.
sind keine unmenschen
Irish_red schrieb:@Sylvia
Deine Leyla ist ja eine sooo süsse. Sie sieht der Senta total ähnlich wie sie noch jung war