Fixe Liste fürs Treffen am DI, 9.8.2005

Jacqueline

Gesperrt
Junior Knochen
Ich erstell mal eine Liste die wirklich fix kommen!

- Jacqueline (Jacky & Flat-coated Hündin Zoi)
- flaxig (Silvie & Flat-Hündin Zukie & Rüde Josha)
- nicht im Forum (Sandra & Flat-Hündin Sina)
- Sylvia & Bande (Sylvia 3 Mischlinge, 2 Rüden - 1 Hündin)
- Pez (Petra & Labbi-Hündin Amy & Pit-Bull Hündin Roxy)
- Kimba (Corinna & Rottweilermix-Hündin Kimbali) fährt mit mir mit
- Amadi (Ina & Pinscher/Jack Russellmix-Hündin & Zwergpinscher Rüde) fährt mit Sylvia mit
- Irish_Red (Romi & WeißerSchäfer/Berner-Hündin Siam & Schäfer/Collie-Hündin Senta)
- superberni (Dorli & Golden Hündin Leila) fährt mit Sandra mit
- Juka (Jutta) fährt mit Silvie mit
- dogigirl (? & Zwergpinscher-Rüde & Haveneser-Rüde)

Ingesamt 16 Hunde!!! :eek:

Wäre wirklich stolz wenn echt 16 Hunde erscheinen!!!
Ob wir alle Doggy's auf ein Bild bekommen :D

Treffpunkt: 21 Bez. Koloniestraße -Schnitzelhausparkplatz um 18:30

Wer vl. noch mitkommen möchte, kann mich gern anschreiben und erkläre den genauen Weg... ist auch gut mit den Öffis erreichbar! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Freu mich schon auf Morgen :D

Bin gespannt wie die kleine Kimy auf soo viele Hunde reagiert hoff das wird schon sie muss ja immerhin lernen ;) :p

Gute nacht noch Corinna und co.

Können wir uns direkt auf der Insel auch treffen? Bzw wie weit ist das denn ca von der Nordbrücke (wohn gleich dort) entfernt? Wir haben kein Auto und ich bin ja mit dem Rollstuhl unterwegs. Deswegen würds nur gehen wenn wir uns auf der Insel treffen würden.

Will aber nicht alles umständlich für alle anderen machen, sollte das nicht gehen ist's auch kein Problem. :o

Kurenai schrieb:
Können wir uns direkt auf der Insel auch treffen? Bzw wie weit ist das denn ca von der Nordbrücke (wohn gleich dort) entfernt? Wir haben kein Auto und ich bin ja mit dem Rollstuhl unterwegs. Deswegen würds nur gehen wenn wir uns auf der Insel treffen würden.

Will aber nicht alles umständlich für alle anderen machen, sollte das nicht gehen ist's auch kein Problem. :o

Kann uns mal bitte jemand weiterhelfen, weil ich weiss ja selber noch nicht wo genau das ist, aber wir werden sicher einen Weg finden und das müsst schon gehen denk ich, wenn du uns auf der Insel entgegen kommst und wir dir.

LG Sylvia

Ich hab leider auch keine Ahnung wo das auf der Insel ist. :confused: Aber wenns in der Nähe der Nordbrücke ist sollte das schon gehen. Na vielleicht meldet sich ja noch wer der den Weg erklären kann. :D

Kurenai schrieb:
Ich hab leider auch keine Ahnung wo das auf der Insel ist. :confused: Aber wenns in der Nähe der Nordbrücke ist sollte das schon gehen. Na vielleicht meldet sich ja noch wer der den Weg erklären kann. :D

hallo! im Prinzip ist es nähe Nordbrücke...
Wir können es ja so machen Leute... wir fahren trotzdem dort hin wo es von anfang an geplant war, und gehen statt richtung schleuse, richtung nordbrücke runter und holen KURENAI ab?

Was sagt ihr dazu?

Und dann gehn wir wieder unseren Ursprungsweg?
wobei das meiste wiese ist und kleine Waldwegchen? =(

Nein nein, nicht so umständlich! Bleibt bei euren Plänen, soll den Hunden ja auch Spaß machen. :D Es werden sicherlich noch mehrere Treffen stattfinden, also bitte nicht wegen mir alles über den Haufen werfen. ;)

Kurenai schrieb:
Nein nein, nicht so umständlich! Bleibt bei euren Plänen, soll den Hunden ja auch Spaß machen. :D Es werden sicherlich noch mehrere Treffen stattfinden, also bitte nicht wegen mir alles über den Haufen werfen. ;)

abholen hätten wir dich aber können... mal schauen was die anderen dazu sagen, weil dort wo wir raufgehn auf die Donauinsel ist nicht gerade weit weg von der Nordbrücke!

Aber die Waldwege wären nicht machbar für mich (sind ja leider keine Huskies dabei die mal eben einen auf Schlittenhund machen könnten :D ). Bleibt einfach bei euren ausgemachten Plänen, das wird ansonsten Chaos! :p

Ist ja nicht das letzte Treffen das stattfindet, irgendwann werd ich schon mal mitkommen. ;)

Kurenai schrieb:
Aber die Waldwege wären nicht machbar für mich (sind ja leider keine Huskies dabei die mal eben einen auf Schlittenhund machen könnten :D ). Bleibt einfach bei euren ausgemachten Plänen, das wird ansonsten Chaos! :p

Ist ja nicht das letzte Treffen das stattfindet, irgendwann werd ich schon mal mitkommen. ;)

ich bin zwar nicht bei dem treffen dabei, weil zuviele hunde anwesend sind....aber ich kenne ein paar leutchen davon schon und da seh ich kein problem für dich :). so ein rollstuhl hat hinten zwei griffe mit denen kann man den auch schieben und ich denk auf unwegsamen wegen, würde dir 100 % jemand helfen. :)

sind keine unmenschen ;)

ET01 schrieb:
ich bin zwar nicht bei dem treffen dabei, weil zuviele hunde anwesend sind....aber ich kenne ein paar leutchen davon schon und da seh ich kein problem für dich :). so ein rollstuhl hat hinten zwei griffe mit denen kann man den auch schieben und ich denk auf unwegsamen wegen, würde dir 100 % jemand helfen. :)

sind keine unmenschen ;)

und da hat er/sie komplett recht!

dogigirl schrieb:
ich komme auch ggggggaaaaannnzzz sicher!!!freu mich schon auf euch und eure wuffis!!!!!

supi das du kommen kannst, soll ich dir nochmal ganz genau beschreiben wie du zu uns kommst, od. weißt du es ungefähr?

Oben