Fischstäbchen

roh??? herausgebacken? mit Panier, ohne Panier?
findest Fischstäbchen für dich selber gsund?
michgradgarnetauskennentu

also, ich mag fischstäbchen .. da sieht amn keine augen mehr und keine flossen :p

meine hunde hatten am donnerstag frischen fisch .. mit kopf und schuppenund schwanz, bloß die innereien waren weg. die borders waren begeistert, die russells haben ihn verweigert .... :o

fischstäbchen mögen sie übrigens auch .. egal ob mit oder ohne panier - aber als mahlzeit haben sie sie nochnie bekommen ;)

also, ich mag fischstäbchen .. da sieht amn keine augen mehr und keine flossen :p

meine hunde hatten am donnerstag frischen fisch .. mit kopf und schuppenund schwanz, bloß die innereien waren weg. die borders waren begeistert, die russells haben ihn verweigert .... :o

fischstäbchen mögen sie übrigens auch .. egal ob mit oder ohne panier - aber als mahlzeit haben sie sie nochnie bekommen ;)

bäääH mir selber grausts vor denn dingern :p

mein Hund würds a gern essn als so Fisch aber bekommen tut sies net ;)

und ich kann ma auch net vorstelln das dass grad gsund is bzw das was da Hund brauchst wenn man in Fischstäbchen gibt ????

L.g

:confused: würd ich nicht verfüttern, besser 'echten' fisch. in den fischstäbchen is doch nur müll - um ehrlich zu sein will ich gar net wissen was da drin is....*pfui*

lg, nina

gebraten mit panier...mhm, grundsätzlich würd ich doch mal behaupten dass das mit barf dann überhaupt nix mehr zu tun hat...i weiss net so recht ob ich mir jetzt ver.....t vorkommen soll oder ob du das ernst meinst.
als hauptmalhzeit? mit einem kartoffelsalat?

barf, was ist schon barf .. es ging um fischstäbchen :D

bitte schön, wo wissen wir denn schon genau, was drinnen ist?

dann darfst keine streichwurst essen, keine extra, kein würstel, kein gemüselaibchen, keinen tunfisch aus der dose, kein nix.

ich verlass mich einfach drauf, dass in iglo (und das sind die einzigen die ich mag) fischstäbchen das drin ist, was drauf steht, nämlich polar dorsch.

und wenn meine hunde meine fischstäbchen mit mir teilen, so schadet es ihnen sicher nicht.

da ich ein neuling in barf sachen bin wollte ich fragen sind Fischstäbchen gesund für meinen Hund?:confused:

naja, also da fiel das Wort barf, also ging ich mal davon aus...
i hab als kind fischstäbchen geliebt und glaub nicht dass es mir merklich geschadet hat
i find nur prinzipiell den gedanken meinem hund etwas gebratenes, paniertes als mahlzeit vorzusetzen etwas seltsam

Huhu,

naja, ich oute mich mal- wenn ich schon Fischstäbchen gemacht hatte, bekam mein Hund/die Katzen auch großzügige Portion, schmeckt ihnen halt, ebenso wie Fleischkäse oder Bratwurst, was ich von der Arbeit (bevors weggeworfen wird) mitbrachte...nun, barf ist das sicherlich nicht (man beachte das "r";) ), aber der gelegendliche "Mc Donaldbesuch"....

heut gabs ua gebratene Leber...

LG v Alex

bei Wurst und Würsten muss ich aber schon sagen Finger weg, die ganzen
Pökelsalze sind absolut ungesund für den Hund.
Kleine Mengen, mal zur Belohnung etc. sind nicht tragisch, aber regelmäßig
größere Mengen sind für die Nieren wirklich Gift.

Fischstäbchen sind für den Hund sicher nicht schlimm, wenn er sie nur hie und da bekommt, aber ich würde sie einfach roh geben und nicht frittiert:)
wenn es den schon sein muss

da ich ein neuling in barf sachen bin wollte ich fragen sind Fischstäbchen gesund für meinen Hund?:confused:

Das hat mit Barf rein gar nix zu tun ;)

Zudem würde ich die Panade auch nicht wirklich toll als Hundefutter sehen, denn ich denke durch die "tolle" Farbe kann es nicht wirklich alles natürlich sein. Dann nimm lieber den Fisch ohne Panade, dann aber auch nicht gekocht. Falls Deine süße es nicht frißt kannst mit gekochtem Wasser kurz überbrühen.

Von Fischstäbchen würde ich wirklich und ernsthaft abraten. Panade saugt zudem auch zuviel Fett auf...ergo...für uns auch net so das wahre :p

Oben