• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Fisbee spielen

Wieviel hat den die Frolic Frisbee gekostet?
Weil ich hab da ne schöne bei Ebay gefunden, aber bin mir nciht sicher ob die Haltbar ist oder gleich nachm ersten schnappen kaputt ist.

wenn sich jemand für "mehr" rund um frisbee interessiert:
brigitte (scarlett von de) organisiert im frühling ein wochenendseminar mit deutschen profis.
scheiben hat sie übrigens auch im shop, falls da noch interesse daran besteht!

http://www.welt-des-hundes.at

AgilityDogTerry schrieb:
Also die bissfeste ist denke ich mal die Jawz, gell?

Ich habe eine weiche Frisbee...die SoFlite

Ja genau die haben Bissfest von Jawz glaub in Weiß, Gelb und Pink, gibts auch für kleine Hunde und die sind sehr gut, kosten nur 10 knapp und die halten echt alles aus*g*

Hexe1991 schrieb:
Wieviel hat den die Frolic Frisbee gekostet?
Weil ich hab da ne schöne bei Ebay gefunden, aber bin mir nciht sicher ob die Haltbar ist oder gleich nachm ersten schnappen kaputt ist.

Ich hab 3 Frisbeescheiben bestellt für 15 (inklusive Porto). Finde die echt super und Chico auch. :D

LG, Johanna

Hallo
die Scheiben sind OK, aber die normale Wham-O Fastback ist etwas härter.
Ich spiele lieber mit der etwas weicheren Flex-Fastback, oder Dogstar
Standart.

Herbert

Oben