Firma Albrecht - stimmt es, dass ....

*schock* :eek:
habe gerade auf der Webseite entdeckt, dass die zumachen... das ist wirklich wirklich schade :(

Ich wäre jetzt dann vorbeigefahren und hätte noch geschaut evtl. wegen Hundebett und Leine "auf Vorrat"... bin gespannt, ob ich dann schon vor geschlossenen Türen stehe...

@chris
um wieviel uhr warst denn dort?
hatten sie da noch fleisch u. kausachen??

homepage hättens ja erst eigentlich gestern aktualisiert, das jetzt der endgültige abverkauf los geht??

@chris
danke für die info!

klingt so als hätte ich doch letzte woche nochmal fahren sollen :o

Echt? :eek: Hab ich gar nicht mitbekommen - erst der Soskola vor einigen Jahren, dann die Albrecht Filiale in Wien Mitte und jetzt das Stammhaus. Mir geht es weniger um das Fleisch, da ich nicht barfe, aber Kutteln oder das gekochte mit Gemüse habe ich immer zu besonderen Anlässen geholt (Weihnachten usw). Kauzeug hab ich immer von dort geholt und MK, Leinen, Halsbänder seit es den Soskola nicht mehr gibt. Gibt es da noch Alternativen außer Fressnapf und Megazoo?

Gibts wo in Wien Kausachen in "groß"??

Also nicht die abgepackten 20 Stück Schweinsohren oder die 15cm Ochsenziemer...

Ich brauch 100er Sackerln und ganze Ochsenziemer, gibts die wo?

Alsooo, war gestern Abend noch dort, es gab noch ein paar Kausachen (vorallem "große" Knochen, 20er Packerln Schweineohren und solche Dinge)

Außerdem noch einige Hundegeschirre und Leinen, die alle runtergesetzt sind und Einzelstücke von Norwegergeschirren, bei denen ich zugeschlagen habe (-50%)

Fleisch gab es nicht mehr viel in der Kühltruhe, aber hab nicht so genau geschaut.

Hundebetten leider nur mehr für kleine Hunde oder Katzen.

Und noch viele Wintersachen wie Mäntelchen und so.

Allgemein war er aber schon seeeehr leer, hat richtig traurig ausgeschaut. :(

Lg

Verzeihung meine blöde frage, aber ich dachte der laden läuft gut? wenn ich in wien war habe ich auch immer schweineohren und andere sachen von denen mitgenommen, auch die firma bei der ich arbeite hat sich schweineohren von albrechts besorgt.
Was ist der Grund das sie schließen??:confused:

Verzeihung meine blöde frage, aber ich dachte der laden läuft gut? wenn ich in wien war habe ich auch immer schweineohren und andere sachen von denen mitgenommen, auch die firma bei der ich arbeite hat sich schweineohren von albrechts besorgt.
Was ist der Grund das sie schließen??:confused:

steht eh auf der hp - aus gesundheitlichen gründen :(

ach so, war nicht auf der hp, wirklich schade um diese firma :(
aber habt ihr in wien nicht doch ein relativ großes angebot an alternativen?? *vorsichtig frag*
:curtain:

Naja, man muss ja auch sagen das sie mitten in einer wohngegend waren, der standort hat mich eigentlich immer gewundert?!:confused:

Naja, man muss ja auch sagen das sie mitten in einer wohngegend waren, der standort hat mich eigentlich immer gewundert?!:confused:

Liegt daran das der Standort schon seit sehr, sehr vielen Jahren ein Schlachter war.... und halt irgendwann drum herum gebaut wurde.

Weiß zwar nicht seit wann, aber wenn ich bedenke das der Großvater einer Freundin, die selber schon 60 ist, dort damals Pferdefleischhauer war...also sehr lange ;)

Zuletzt bearbeitet:
Liegt daran das der Standort schon seit sehr, sehr vielen Jahren ein Schlachter war.... und halt irgendwann drum herum gebaut wurde.

Weiß zwar nicht seit wann, aber wenn ich bedenke das der Großvater einer Freundin, die selber schon 50 ist, dort damals Pferdefleischhauer war...also sehr lange ;)

ok, dann ist alles klar! Aber wieso so ein, ich sage mal gut laufendes geschäft keinen nachfolger findet? :confused::confused:
Wenn ich euch so "zuhöre" waren doch recht viele dort einkaufen?

ok, dann ist alles klar! Aber wieso so ein, ich sage mal gut laufendes geschäft keinen nachfolger findet? :confused::confused:
Wenn ich euch so "zuhöre" waren doch recht viele dort einkaufen?

ich vermute mal das jemand der einen wohnblock dort hinstellt etwas mehr zahlen kann als ein "nachfolger", "pächter", was auch immer :o

Oben