"Fips"

hallo,

na da hat das schicksal doch mal wieder zugeschlagen :) ich glaub fest daran, das alles vorherbestimmt ist. manche dinge müssen halt genauso passieren. grad jetzt wo du so sorge um deine oma hast, kam fips zu dir :)

der kleine ist echt knuffelig, wie sagte irish, sieht aus wie ein ewok :D und das stimmt voll :D

päppel den kleine wieder hoch und du hast viel freude mit ihm, toby wird schon warm werden mit ihm.

alles,alles gute für euch

lg

da war wieder mal "Liebe auf den ersten Blick". Find ich toll das er jetzt ein so schönes Zuhause bekommen hat.
Ich wünsch Dir viele, viele schöne Jahr mit Fips !!!!!!!

Liebe Grüße Biggi und Leni

Liebe Jeto

ich kann dir nur zu dem kleinen süßen wuschel gratulieren moi is der knuddelig und ursüßßßßßßßßß!!!!!!!!

Das war sicher liebe auf den ersten blick !!!!!!

ich kanns dir nicht verdenken da ich den kleinen totla ursüß finde und mir so einen kleinen auch mal zulegen möchte die richtige größe und so kuschelig ggggg

alles alles liebe an euch lg Sandy

Liebe auf den ersten Blick, was? ;) Was besseres konnte dir eh nicht passieren. Gute Besserung dem kleinen Flauschi :)

Tja auch wenns anders geplant war, gegen die Liebe ist halt noch kein Kraut gewachsen.
006.gif

Jeto, ich finde es toll, dass du einen armen Hund aus dem Tierheim geholt hast und wünsche dir mit dem Süßen alles Gute. :) :)

Hallo!

Ich habe auch einen Lhasa Apso.

Ich finde diese Hunde so süß!

Viel Spaß noch mit dem kleinen Wuschel.

Lg Tanja,Struppi und Mädi

Also, heute ist der Fips eine Woche bei uns.
Es geht ihm super gut und es ist so als ob er immer schon da gewesen wäre.

Durchfall haben wir auch erfolgreich bekämpft und er hat mittlerweile schon guten Apetitt.

Er ist absolut subenrein, fährt gerne mit dem Auto, kann alleine zu Hause bleiben, liebt Kinder, Erwachsene, Hunde und ist einfach ein Traum.

Was noch nicht so gut klappt ist das herkommen ohne Leine, laß ihn nur in HZ aus, da ist halt immer soviel Ablenkung für ihn da. :rolleyes:

Naja aber das ist ja eigentlich ein Micky Maus Problemchen. :p

Das Herz von Toby hat er mittlerweile auch erobert, es wir gerangelt, gespielt, herumgeknabbert, einfach herrlich.

Ich hab so eine Freude mit ihm, ich bereu keine Minute das ich ihn mitgenommen habe. :)

mei schön, daß sich alles eingependelt hat und die beiden jetzt freunde sind :)

der größenunterschied ist jetzt wohl in die andere richtung gependelt. vorher war toby kleiner und unterlegen....jetzt ist er der große starke :D

Ja eigentlich könnte er jetzt der Chef sein aber dazu ist er viel zu gutmütig (böse Zungen behaupten "das ist ein Depperl" :rolleyes: ).

Ins Fotoalbum hab ich auch noch Fotos rein getan.
Da ist der Hund einer Freundin auch noch dabei.

ach auf den bildern im fotoalbum sieht man ja, daß er gar nicht sooooooooooooviel kleiner ist als der toby...

ich dachte der ist ganz ein kleiner wuschel....

Gewichtsmäßig wäre er schon überlegen.
Toby 15kg
Fips 5 kg

Höhenunterschied ist nicht so gravierend (5-7cm), aber Spaniel sind ja auch keine Riesen. :p

also das kenn ich auch! moritz 5 kg und buddha 15 kg! trotzdem ist moritz der unangefochtene, stille herrscher bei den beiden! :)

Oben