"Fips"

JETO

Gesperrt
Super Knochen
Also einige Wissen es eh schon.
Ich hab seit Dienstag einen zweiten Hund.

Meine Freundin wollte sich eine Katze aus dem Tierschutzhaus holen.
Ich nix.
Sie ging mit nix nach Hause und ich mit einem Hund. :rolleyes:

Das lustige ist das ich eigentlich in nächster Zeit einen Setter wollte. :o
Aber als ich den "Fips" im Zwinger sah offensichtlich nicht ganz gesund, bekam ich Herzklopfen und einen Schweißausbruch (ich weiß es hatte 30 Grad) also ob ich Keanu Reeves gegenüber stehne würde. ;)

Meine Freundin hat sofort gesagt, "nimm ihn mit der geht dir eh nicht mehr aus dem Kopf." Und das hab ich dann auch gemacht.
Er hatte Fieber,Ohrenentzündung,Durchfall und hinkte hinten.
Ersten 2 Sachen sind mittlerweile ok, Durchfall wird schon besser und hinken ist eine alte Verletzung die er wahrscheinlich immer ein bisschen spüren wird.

Fips ist ein Lhasa Apsomix ca. 4 Jahre alt und uuuuuuuurrrr süß.

Vorgeschichte gibts so gut wie keine.
Er wurde auf der Donauinsel gefunden und am 31.7 im TSH abgegeben.

Toby ignoriert ihn standhaft, große Liebe wie bei Jenny ist es also nicht (naja wer kann schon eine langbeinige Blondone ersetzen) aber beide sind friedliche unsd sehr ruhige Hunde.

Meine Kinder haben eine Freude, mein Mann weniger, der wollt auch einen Setter, aber er läßt mich gewähren (bleibt ihm auch nix anderes über :D ).

hi jeto!

ist das ein putziges kerlchen! wer kann solchen augen schon widerstehen?

gratuliere zum neuzugang!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen!!!

Wünsche dir und deiner family viel spass mit dem süssen kleinen. :)

LG Verena + Milo

*hihi*
Der sieht aus wie ein Ewok aus Krieg der Sterne.
*süss*

Jetzt hast zwei abundzuhatscheHunde :)

meine güte so ein süßer kleiner kerl! und der weiße bart :D hihi!
freut mich dass er nun bei euch ist...

ahhhhhhhhh das ersehnte foto :)

der is ja ur herzig :)

schön, daß er jetzt bei euch ist und ich glaub der toby wird das ignorieren auch bald aufgeben :)

wie tut er sichn so? ist er ein schmuser oder noch eher zurückhaltend? hat er sich schon eingelebt?

Gratuliere dir zum Neuzugang und vor allem dazu, dass du dein Herz für ein armes, krankes, verlassenes, hilfsbedürftiges Wesen erwärmen konntest. Weißt eh, alles was man gibt, kommt irgendwann zurück und ich wünsche dir für die Zukunft, dass du es in ganz viel Liebe, Anhänglichkeit und Freude zurückbekommst.

Herzliche Grüße

Bonsai

Danke für die netten Glückwünsche. :)

Also die ersten 2 Tage waren ein bischen Problematisch, da er stark fieberte, nichts gefressen hat und ich wirklich Sorge hatte ob er sich nicht aufgibt.
Er hat eigentlich nur geschlafen und alles über sich ergehen lassen.

Seit gestern schwanzelt er mich schon an ist nicht mehr so zurück haltend, begleitet mich schon aufs Clo und kommt auch sonst ab und zu schmusen.

Naja er wird schon noch ganz auftauen aber das braucht halt seine Zeit ich weiß ja nicht was er vorher erlebt hat.

Noch ein Foto.

ich gratuliere dir ganz herzlich zum familienzuwachs.ist ein wirklich entzückender kleiner kerl und bei deiner fürsorge wird er sicher bald gesund und munter :)

Och, wie süüüüüüß :)
Ich hoffe das es ihm bald wieder ganz gutgeht und viel Spassssss mit dem Süßen.

...mia auch zu fips gratuliert...ich steh ja noch dazu irrsinnig auf lhasa apsos...also wenn ich jemals einen kleineren hund haben würde...daaaannnnnn ;)

glaub ehrlich gesagt auch, dass es gut war, dass es kein setter geworden is....
wünsch den kleinen gute besserung, aber das wirst schon toll hinbekommen :)...

greez
mia

Oben