Also einige Wissen es eh schon.
Ich hab seit Dienstag einen zweiten Hund.
Meine Freundin wollte sich eine Katze aus dem Tierschutzhaus holen.
Ich nix.
Sie ging mit nix nach Hause und ich mit einem Hund.
Das lustige ist das ich eigentlich in nächster Zeit einen Setter wollte.
Aber als ich den "Fips" im Zwinger sah offensichtlich nicht ganz gesund, bekam ich Herzklopfen und einen Schweißausbruch (ich weiß es hatte 30 Grad) also ob ich Keanu Reeves gegenüber stehne würde.
Meine Freundin hat sofort gesagt, "nimm ihn mit der geht dir eh nicht mehr aus dem Kopf." Und das hab ich dann auch gemacht.
Er hatte Fieber,Ohrenentzündung,Durchfall und hinkte hinten.
Ersten 2 Sachen sind mittlerweile ok, Durchfall wird schon besser und hinken ist eine alte Verletzung die er wahrscheinlich immer ein bisschen spüren wird.
Fips ist ein Lhasa Apsomix ca. 4 Jahre alt und uuuuuuuurrrr süß.
Vorgeschichte gibts so gut wie keine.
Er wurde auf der Donauinsel gefunden und am 31.7 im TSH abgegeben.
Toby ignoriert ihn standhaft, große Liebe wie bei Jenny ist es also nicht (naja wer kann schon eine langbeinige Blondone ersetzen) aber beide sind friedliche unsd sehr ruhige Hunde.
Meine Kinder haben eine Freude, mein Mann weniger, der wollt auch einen Setter, aber er läßt mich gewähren (bleibt ihm auch nix anderes über
).
Ich hab seit Dienstag einen zweiten Hund.
Meine Freundin wollte sich eine Katze aus dem Tierschutzhaus holen.
Ich nix.
Sie ging mit nix nach Hause und ich mit einem Hund.
Das lustige ist das ich eigentlich in nächster Zeit einen Setter wollte.
Aber als ich den "Fips" im Zwinger sah offensichtlich nicht ganz gesund, bekam ich Herzklopfen und einen Schweißausbruch (ich weiß es hatte 30 Grad) also ob ich Keanu Reeves gegenüber stehne würde.
Meine Freundin hat sofort gesagt, "nimm ihn mit der geht dir eh nicht mehr aus dem Kopf." Und das hab ich dann auch gemacht.
Er hatte Fieber,Ohrenentzündung,Durchfall und hinkte hinten.
Ersten 2 Sachen sind mittlerweile ok, Durchfall wird schon besser und hinken ist eine alte Verletzung die er wahrscheinlich immer ein bisschen spüren wird.
Fips ist ein Lhasa Apsomix ca. 4 Jahre alt und uuuuuuuurrrr süß.
Vorgeschichte gibts so gut wie keine.
Er wurde auf der Donauinsel gefunden und am 31.7 im TSH abgegeben.
Toby ignoriert ihn standhaft, große Liebe wie bei Jenny ist es also nicht (naja wer kann schon eine langbeinige Blondone ersetzen) aber beide sind friedliche unsd sehr ruhige Hunde.
Meine Kinder haben eine Freude, mein Mann weniger, der wollt auch einen Setter, aber er läßt mich gewähren (bleibt ihm auch nix anderes über