finde für so viel Dummheit keinen "Betreff" :-(

Na bravo...

Was sich die Leute nicht alles einfallen lassen um zu Geld zu kommen....mit Tierliebe hat das bestimmt nicht´s zu tun :(

Nunu

oh mein gott!!!

ist das erlaubt? "ist noch nicht angekört - weibchen muß keinen stammbaum haben" - VERMEHRER!!

*kopfschüttel* roseanne

darauf kann man nur mehr sarkasmus sprechen lassen........

"tolles angebot, suuuuper, sollte man sofort an nehmen"

Manno wenn ich denke was ich an Euros und Zeit in meine Deckrüden stecke bevor sie das erste Mal dürfen. Bin ich blöd warum habe ich nicht auf alles gepfiffen und gleich vermehrt.

Leute gibts das glaubt man ja kaum :-(

lg Uschi & Rudel

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Mal abgesehen davon, dass ich sowas schlichtweg pervers finde (meiner Ansicht nach braucht ein guter Deckrüde keine Werbung bei Ebay), gehört das sofort Ebay gemeldet ... vielleicht nehmen sie es ja raus ...

Andererseits könnt ich Enzo ja auch dort eintragen, zugelassen als Deckrüde wär er ja :D
Oder hat hier jemand Bedarf an einem tollen Sheltie *scherz*

Nein im Ernst: ich wunder mich immer wieder wie blöd und geldgierig Leute sind ....

LG

Halli-Hallo!
Ich hoffe (auch wenn ich mir nicht sicher bin), dass sich solche "Angebote" nicht durchsetzen...Ein normaler Züchter sucht ohnehin die Hunde, mit denen er decken will auf Ausstellungen oder dergleichen, und net im Internet!
lg!
Bernd

Bei diesem Link steht nur mehr: "Ungültiger Artikel". Was gabs da zu kaufen? Jetzt bin ich neugierig geworden. Wer wollte wehn decken?

Nun ist´s weg!
Haben sich offenbar ein paar Leute bei ebay beschwert!

Inge

@Sonja
ein geldgieriger Hundebesitzer hat einen "Decksprung" seines Rüden um 50 Euro angeboten. Gleichzeitig bekanntgegeben, dass der Rüde noch nicht angekört ist, später - wenn angekört - wirds teurer . Ich denke, wenn der zuständige Zuchtverband das Anbot in Erfahrung bringt, kanns sein, das der tolle Zuchtrüde überhaupt gesperrt wird. Wünschen würde ich es dem feinen Anbieter.

Oben